79

IXS EDC TODTNAU 2012

Und noch ein Todtnau-edit.

Von der Bildquali kommts nicht ganz an die anderern ran, die Cam mag lieber helle Umgebungen und ausserdem hab ich aufgrund massiver Dummheit 1/3 aller Aufnahmen in Form von ner SD-Karte im todtnauer Wald verloren Jetzt war halt improvisieren gefragt, dafür bin ich mit dem Cut diesmal sogar zufrieden.

Music:
Suspect 44 - Neon Feel
Deadmau5 - Fn Pig

Hardware: D3100, AF-S 18-55, 35mm 1,8, AF-S 55-200

an die Fahrer: Fotos hab ich auch und ein paar folgen noch: http://fotos.mtb-news.de/s/53106

auf vimeo hab ich ne version mit 1/3 der kompressionsrate reingestellt. https://vimeo.com/50172000
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 25.09.2012, 22:04
Richtig guuuut! . Strecke kommt gut rüber
0
#2 rigger profil 25.09.2012, 22:07
Wieder mal ein geiles Vid von Dir Radde!! VdW würdig!!!
0
#3 bike4live profil 25.09.2012, 22:08
das is mal wieder Radderig .
Nur die Musik is nen bischen langweilig, immer dieses Techno geblubbere . .
0
#4 Radde profil 25.09.2012, 22:37
ja gut musikgeschmäcker gibts halt viele ^^ ich steh selbst nach stundenlangem Schnitt noch auf den Track
0
#5 Saki235 profil 25.09.2012, 23:22
Finde das video selber total gut . gefällt mein like haste aufjedenfall .
0
#6 der freed profil 25.09.2012, 23:46
hast du eine ahnung wo du sie verloren hast? bin donnerstag wieder dort könnte da mal schnell bremsen und schauen! .
klasse video! .

ha bin sogar ein paar mal im bild und zu hören! .
0
#7 Radde profil 25.09.2012, 23:55
eigentlich keine ahnung, aber für das foto war ich mal richtig im dreck gelegen. http://fotos.mtb-news.de/p/1222213 - also nach dem sprung in fahrtrichtung linke seite.
0
#8 der freed profil 25.09.2012, 23:57
okay kleiner tipp wo das ist...? kann es bei der perspektive nicht wirklich erkennen...sorry! kenn die strecke an sich aber recht gut...
0
#9 Radde profil 25.09.2012, 23:59
ja stimmt, man sieht eig. nix, das ist da wo ich den sonntagspart gefilmt hab. da wo es in den wald reingeht kurz vor der engstelle mit rechtkurve.

http://videos.mtb-news.de//videos/view/23933 3:56 , rechte seite - thx schonmal!
0
#10 der freed profil 26.09.2012, 00:02
ah kurz vor der achterbahn...video 3:30 rum in der gegend? dann schau ich mal nach ob ich was find...vielleicht liegt sie ja obenauf .
0
#11 jojo2 profil 26.09.2012, 06:51
tach radde. schönes filmchen wieder mal.
diese woche haben wir mindestens drei filme ähnlicher machart zu einer veranstaltung - kommt ja häufiger mal vor. wir wär´s denn, wenn ihr - also die guten und beliebten filmer und schnitter - euch vor einer veranstaltung absprecht und ein / zwei videos gemeinsam herausbringt, die auch den rennverlauf dokumentieren und den wettkampf im film nicht nur andeuten, sondern auch packend rüberbringen (z.b. auch mit solchen helmkameraaufnahmen wie denen von rogerrobert)
und mein gefällt mir kriegst du natürlich auch für dein video zu todtnau
0
#12 RogerRobert profil 26.09.2012, 09:51
Sehr schönes Ding. Leider etwas dunkel im Wald, aber dafür passt der Rest sehr gut .
0
#13 Radde profil 27.09.2012, 17:43
Ja die dunklen verwaschenden Aufnahmen störn mich auch. Hatte eigentlich auch noch mehr von den offeneren Stellen, aber nuja ^^

@jojo: Hätte sicher n haufen Vorteile, viel mehr material, man kann sich das beste rauspicken und hat mehr als nur eine aufnahme pro rennlauf. Aber auch nachteile: Mein Material allein zu sichten und zu verarbeiten war echt stressig und dann die frage, wer schneidet das ganze, will mans gemeinsam schneiden, wer hat wie wo wann zeit. würde den release wohl echt nach hinten ziehn.
Aber hab das jetzt sowieso das erste mal gemacht beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder fit und fahr dann lieber wieder selbst.
0
#14 jojo2 profil 27.09.2012, 18:18
genau: werd wieder fit
aber du musst trotzdem weiter filmen und schneiden
hilft alles nix - schließlich machst du gute videos.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.09.2012 um 21:31 Uhr
Dauer
5:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.666
Likes
79
Kommentare
14
Download
SD
HD
IXS EDC TODTNAU 2012 3 von 5 basierend auf 79 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.