30

Downhill DM Albstadt 2014 - Trainingslauf

Das ist einer meiner Trainingsläufe am noch tockenen Freitag. Hier waren viele spassige Trainingsfahrten möglich.
Nach einem schlechten Seedingrun auf einer spiegelglatten Strecke am Samstag, hat es am Sonntag im Rennen leider nur zu Platz 5 bei den Masters gereicht.

Next Race -> Trek Bike Attack

Homepage: http://www.ridingstyle.de

Facebook: https://www.facebook.com/RidingStyle
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KaskiaRacing profil 28.07.2014, 14:05
Auch wenn du es scheinbar anders siehst: Glückwunsch zu Platz 5! Strecke sieht doch spaßig aus, oder?

Gruss
Karsten
0
#2 RogerRobert profil 28.07.2014, 14:53
Strecke war am Freitag echt spassig. Samstag und sonntags im Training wars aber gar nicht meins. Im Rennen gings dann aber wieder...
0
#3 NoWay78_UMF profil 28.07.2014, 18:03
0
#4 fettarmeMilch profil 29.07.2014, 12:19
schade das die deutsche Meisterschaft im Downhill nix mit Downhill mehr zutun hat!
0
#5 KaiKaisen profil 29.07.2014, 12:47
@ fettarmeMilch,
nee schade ist das alle immer nur am meckern sind.
Ich fande es eine gelungene Veranstaltung.

Wenn einen die Strecke stört würde ich sagen, mach was und schau das auch andere Parks sich wieder bewerben.

Ansonsten gutes video bzw. super gefahren!
0
#6 easton95 profil 29.07.2014, 17:48
@fettarmeMilch
So wie ich das mit bekommen habe war Albstadt der einzige Park der sich bereit erklärt hat die DM auszurichten.
Und dafür das die Strecke so kurz ist hatte sie ganz schön was geboten. Um am Samstag hatten einige Fahrer Probleme mit der Strecke.
@RogerRobert gut gefahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.07.2014 um 11:48 Uhr
Dauer
2:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.758
Likes
30
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Downhill DM Albstadt 2014 - Trainingslauf 3 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.