Alle Videos von KaiKaisen

Persönliche Alben

KaiKaisen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KaiKaisen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KaiKaisen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.11.2015, 00:15

lässig
foto

15.08.2015, 03:26

Geil gefahren, geil gefilmt, geil geschnitten.
Hat wirklich lauen gemacht anzuschauen. Bitte weiter so!
foto

04.10.2014, 11:43

Freut mich das es euch gefällt.
@SLX Driver,
dich beneide ich aber auch um die Whistler Videos
foto

29.07.2014, 12:47

@ fettarmeMilch,
nee schade ist das alle immer nur am meckern sind.
Ich fande es eine gelungene Veranstaltung.

Wenn einen die Strecke stört würde ich sagen, mach was und schau das auch andere Parks sich wieder bewerben.

Ansonsten gutes video bzw. super gefahren!
foto

26.04.2014, 11:55

Ist ein echt genialer Park. Die blauen Streck(en) kann man gut fahren. Die Rote ist auch nicht schwer und die größeren Sprünge lassen sich locker umfahren.
foto

13.10.2013, 18:08

Einen Canon EOS 550D und GoPro Black3
foto

23.08.2013, 12:24

Video ist super aber die Musik alleine passt nicht dazu. Wenn noch Fahrgeräusche dabei wären würde es mir denke ich besser gefallen.
foto

22.08.2013, 22:12

Huch wie bekommt man das hin? Ich kenn die Stelle jetzt nicht aber "da ist doch nichts"?
foto

21.08.2013, 20:52

Naja man kann vielleicht mal an nem Bürgersteig anfangen und Versuch so runter zu springen das man es kontrolliert schafft beide Räder gleichzeitig aufkommen zu lassen. Dann mal zwei Treppenstuffen usw. Wenn du da dann etwas Gefühl für hast kannst dann mal in nem Park die kleinen versuchen und dann immer größer werden. Das dann frei nach dem Moto, drüber fahren und schauen was passiert.
foto

18.08.2013, 13:04

Super gefahren, schade es nicht so 100% scharf ist.

Letzte kommentierte Videos

foto

KaiKaisen profil 04.10.2014, 11:43

Freut mich das es euch gefällt.
@SLX Driver,
dich beneide ich aber auch um die Whistler Videos
foto

SLXDriver profil 03.10.2014, 13:47

Hammer Video!
foto

Specializedpitc profil 03.10.2014, 08:44

Gutes Video
foto

lippy98 profil 26.04.2014, 19:10

ok danke
ich schau dan mal da vorbei
foto

KaiKaisen profil 26.04.2014, 11:55

Ist ein echt genialer Park. Die blauen Streck(en) kann man gut fahren. Die Rote ist auch nicht schwer und die größeren Sprünge lassen sich locker umfahren.
foto

lippy98 profil 25.04.2014, 22:17

Geiles Viedeo!!!
Eine Frage: ist der park schwer, oder kan man die schweren Sachen auch umfahrn??
foto

KaiKaisen profil 13.10.2013, 18:08

Einen Canon EOS 550D und GoPro Black3
foto

Ghost.1 profil 13.10.2013, 17:00



welche kameras?
foto

Griggs profil 21.08.2013, 22:33

Schön abgestimmt das ganze, kommt dann immer sehr geil
foto

KaiKaisen profil 21.08.2013, 20:52

Naja man kann vielleicht mal an nem Bürgersteig anfangen und Versuch so runter zu springen das man es kontrolliert schafft beide Räder gleichzeitig aufkommen zu lassen. Dann mal zwei Treppenstuffen usw. Wenn du da dann etwas Gefühl für hast kannst dann mal in nem Park die kleinen versuchen und dann immer größer werden. Das dann frei nach dem Moto, drüber fahren und schauen was passiert.

Statistiken

Die Videos von KaiKaisen wurden bisher 6.812 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 84 mal geliked und 26 mal kommentiert. 14.292 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KaiKaisen hat bisher 277 andere Videos geliked und 20 Kommentare geschrieben.