26

RidingStyle: KS-DH - Hero3+ Superview

Meine neueste Anschaffung musste endlich mal getestet werden! Hauptmerkmal für die Neuanschaffung der Hero3+ war eigentlich der Superview Modus. Ich stehe drauf wenn man noch den Lenker sieht beim Ballern und auch ein vorausfahrender Fahrer bleibt so immernoch im Bild. Jetzt funktioniert das also auch im 16:9 Format

http://www.ridingstyle.de
https://www.facebook.com/RidingStyle
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 23.12.2013, 11:23
Dieser Speed! Man jetzt weiß ich wieder wie langsam ich eigentlich bin

Edit: Jetzt fällts mir auch auf cooles Feature muss ich sagen gefällt!
0
#2 DerandereJan profil 23.12.2013, 12:29
Sieht kühl aus!
Wäre tatsächlich das erste Kaufargument für die 3er für mich...

Und ja, sehr schön gefahren!
Grüße
Jan
0
#3 nils933 profil 23.12.2013, 17:11

sehr gut gefahren
Die 3+ ist ja der hammer
wann warn das sieht noch so grün aus
0
#4 RogerRobert profil 23.12.2013, 21:25
Das war vor ca. 8 Wochen. Teilweise wars auch noch belaubt, jetzt vermutlich nicht mehr

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.12.2013 um 11:11 Uhr
Dauer
3:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.326
Likes
26
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
RidingStyle: KS-DH - Hero3+ Superview 3 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.