7

Hometrail Teuto Bielefeld

GoPro Hero3 Silver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 spielkindnaiv profil 20.07.2013, 23:34
0
#2 WildsauHardride profil 20.07.2013, 23:34
Haha, wie geil ist das denn...da schau ich mir ein paar Videos an und auf einmal sehe ich nen Trail den ich damals gebaut habe.
Wie ich sehe habt Ihr ein paar neue Sachen eingebaut und den Northshore Drop fertiggestellt...bei dem Teil habe ich damals aufgehört.
Kleiner Tip...parkt nicht unten an der Strecke sondern oben am Parkplatz am Windrad, denn unten kommt oft ein Jäger hoch und wird euch auch ansprechen und es evtl. der Försterin melden!
0
#3 Schwupsi profil 20.07.2013, 23:36
haha wie geil wir haben uns schon so oft gefragt wer da angefangen hat
da fährt auch nie jemand außer ein paar Tourer
0
#4 WildsauHardride profil 20.07.2013, 23:38
Jop, war auch schon damals so.
Bis auf mich und ein paar Freunde war nie einer da, eben nur die Tourer.
Nicht weit von dem Spot entfernt sind noch zwei andere angefangene kleinere Trails, vll. könnt ihr damit ja auch etwas anfangen
0
#5 spielkindnaiv profil 20.07.2013, 23:40
ich fass es nicht, zufälle gibts. Dann bedanken wir uns für die nette vorarbeit!
0
#6 Schwupsi profil 20.07.2013, 23:43
ok nächste woche 'ne Runde brettern ?
0
#7 WildsauHardride profil 20.07.2013, 23:43
Freut mich, dass da noch jemand Freude drann hat..Ich war bestimmt schon ein Jahr nicht mehr dort und war in der Annahme, dass der Trail zugewachsen, oder eben zestört ist. Mittlerweile steht das Ding schon gute 3 Jahre oder mehr
0
#8 Schwupsi profil 20.07.2013, 23:47
Der Trail ist recht bekannt bei Tourern, an einem Bautag kommen da locker mal Vier vorbei, allerdings umfahren die alles
Hier noch 'nen kleiner Fail von einem Kumpel
http://www.youtube.com/watch?v=7sqHQl_fBPI
0
#9 WildsauHardride profil 20.07.2013, 23:56
Habt ihr den Trail zufällig gefunden? Der war nämlich immer recht unbekannt, nur ein paar Jungs aus Bielefeld und zwei aus Werther kannten den.
Der Fail schaut schon ziemlich fies aus

Hier mal ein schon etwas älteres von mir : http://www.youtube.com/watch?v=pzdNTnIIHfw&feature=c4-overview&list=UU7Co9rAXYzy25--4bCkP1sg
0
#10 Schwupsi profil 21.07.2013, 00:00
Nice Vid !
Ich wurde von einem Arbeitskollegen auf den Trail hingewiesen, der hat den wohl beim Touren fahren gefunden
0
#11 Matthi3001 profil 21.07.2013, 00:08
Nice...
habe ihn leider noch nicht gefunden.
0
#12 Enkelz profil 24.10.2013, 22:34
sehr geiler Trail!

mfg aus Steinhagen
0
#13 Stubenkueken profil 22.12.2013, 19:06
Kann mir einer erklären wo der ist... Gerne per pn
0
#14 CanyonArt profil 17.10.2016, 11:01
Hey sieht ja aus als, gäbe es doch das ein oder ander im Teuto.
Bin noch recht neu im Geschäfft. Wäre es möglich mir zu erklären wo der Trail ist, oder falls noch andere Bekannt sind, wo die sind? Wäre echt super, dann muss man nicht wegen jeder Übung zum Winterberg oder Brilon etc. Ich danke schonmal im Vorraus Bitte per PN, muss ja nicht gleich jeder wissen
0
#15 spielkindnaiv profil 18.10.2016, 18:54
Wurde leider vom Förster "geschlossen". ist nichts mehr vorhanden und alles zugewuchert. Sorry

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schwupsi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.07.2013 um 21:19 Uhr
Dauer
2:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.250
Likes
7
Kommentare
15
Download
SD
HD
Hometrail Teuto Bielefeld 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.