Alle Videos von Stubenkueken

Persönliche Alben

Stubenkueken hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stubenkueken zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stubenkueken zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.01.2017, 21:26

Das hatte ich auch nachdem ich den Service gemacht hab, und den neuen ifp eingesetzt hab. War nach einer größeren Ausfahrt weg. Sehe es als normal an da er 2 Dichtungen hat und wesentlich strammer drin sitzt. Er soll ja das absacken der alten begraben haben
foto

02.08.2016, 22:55

Tretlager schon mal ausgebaut? Ggf ist es fertig oder muss einfach nur mal sauber gemacht werden und neu gefettet werden
foto

17.03.2016, 20:26

))) iPhone eben
foto

09.01.2016, 21:17

Und wie?
foto

22.12.2013, 19:06

Kann mir einer erklären wo der ist... Gerne per pn
foto

22.12.2013, 18:50

Viiiiel zu langsam und zu krass aufs Vorderrad... Aber nen lustiger trail, sind sehr oft da

Letzte kommentierte Videos

foto

Stubenkueken profil 17.03.2016, 20:26

))) iPhone eben
foto

vanbike.at profil 16.03.2016, 22:44

..... und dann ist deine werkstatt umgekippelt !

Statistiken

Die Videos von Stubenkueken wurden bisher 181 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 2 mal kommentiert. 1.504 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stubenkueken hat bisher 0 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.