Alle Videos von WildsauHardride

Persönliche Alben

WildsauHardride hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen WildsauHardride zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WildsauHardride zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.07.2013, 23:56

Habt ihr den Trail zufällig gefunden? Der war nämlich immer recht unbekannt, nur ein paar Jungs aus Bielefeld und zwei aus Werther kannten den.
Der Fail schaut schon ziemlich fies aus

Hier mal ein schon etwas älteres von mir : http://www.youtube.com/watch?v=pzdNTnIIHfw&feature=c4-overview&list=UU7Co9rAXYzy25--4bCkP1sg
foto

20.07.2013, 23:43

Freut mich, dass da noch jemand Freude drann hat..Ich war bestimmt schon ein Jahr nicht mehr dort und war in der Annahme, dass der Trail zugewachsen, oder eben zestört ist. Mittlerweile steht das Ding schon gute 3 Jahre oder mehr
foto

20.07.2013, 23:38

Jop, war auch schon damals so.
Bis auf mich und ein paar Freunde war nie einer da, eben nur die Tourer.
Nicht weit von dem Spot entfernt sind noch zwei andere angefangene kleinere Trails, vll. könnt ihr damit ja auch etwas anfangen
foto

20.07.2013, 23:34

Haha, wie geil ist das denn...da schau ich mir ein paar Videos an und auf einmal sehe ich nen Trail den ich damals gebaut habe.
Wie ich sehe habt Ihr ein paar neue Sachen eingebaut und den Northshore Drop fertiggestellt...bei dem Teil habe ich damals aufgehört.
Kleiner Tip...parkt nicht unten an der Strecke sondern oben am Parkplatz am Windrad, denn unten kommt oft ein Jäger hoch und wird euch auch ansprechen und es evtl. der Försterin melden!
foto

09.03.2012, 02:02

Der eine Kollege hat das mit dem in die Anlieger legen, wohl etwas zu ernst genommen .
foto

04.02.2012, 03:36

Gutes Video!

Weiß jemand wie das Lied am Ende heißt?
foto

17.07.2011, 00:58

@HaiRideRC
Ich habe einfach mal die HD Funktion genutzt ohne irgendwas einzustellen, ich werde nächtes Mal versuchen ob ich was umstellen kann, damit ichs noch langsamer machen kann. Danke für den Tip.

@newbiker
Night Section- Data Romance

Letzte kommentierte Videos

foto

Klaus-Baerbel profil 12.02.2012, 08:06

Gude,
wenn du den Baum am Schluß noch überfahren hättest wäre es wenigstens eine "enduro" Einlage geswesen. So ists immer nur speed. Aber ist ja eine freier Begriff, kann jeder definieren wie er will.
foto

rforce87 profil 25.07.2011, 11:23

was soll man sagen?!
guter trail, gutes video!
foto

WildsauHardride profil 17.07.2011, 00:58

@HaiRideRC
Ich habe einfach mal die HD Funktion genutzt ohne irgendwas einzustellen, ich werde nächtes Mal versuchen ob ich was umstellen kann, damit ichs noch langsamer machen kann. Danke für den Tip.

@newbiker
Night Section- Data Romance
foto

newbiker95 profil 16.07.2011, 15:49

cooles vid ^^
wie heist denn der song ? (:
foto

HaiRideRC profil 16.07.2011, 15:08

wenn du mit 60 frames aufnehmen kannst dann mach das mal so 1,5 mal langsamer passt dann besser zur Musik
foto

-shoXx profil 16.07.2011, 10:53

Gutes .
foto

_flo_ profil 16.07.2011, 10:24

gefällt mir gut .

Statistiken

Die Videos von WildsauHardride wurden bisher 980 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

WildsauHardride hat bisher 3 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.