Alle Videos von HaiRideRC

Persönliche Alben

HaiRideRC hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HaiRideRC zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.04.2012, 11:17

danke
mit adobe premiere pro und die Effekte sind light transitions
ich würde aber final cut pro x für Mac empfehlen wer einen hat das ist Top
foto

02.12.2011, 18:48

Das Problem mit dem Fokussieren kannst du mit einer kleinen blende (große Blendenzahl) beheben, hast dann natürlich auch mehr Tiefenschärfe und ein dunkleres Bild. Oder du versuchst beim Zoomen (mit Mittelfinger und Daumen) den Fokus zu verstellen(mit dem Zeigefinger).
foto

27.11.2011, 15:43

geht auch anders . http://www.youtube.com/watch?v=m0qZtZb4EHI
funzt wirklich .
foto

21.11.2011, 15:59

geil

MUSIK ???
foto

16.11.2011, 19:59

der abschnitt ist voll dröge war auch da . muss ordentlich reintreten damit man schnell ist an manchen stellen sehr verblockt
foto

16.11.2011, 16:52

vielen dank
foto

16.11.2011, 15:13

sehr schön. könntest du vllt mal die render daten nennen, wenn bei mir die qually so gut ist sind die videos immer viel zu groß, wäre dir sehr dankbar .
foto

14.11.2011, 23:16

tja hättse dir den mal nicht geholt. naja hädde hädde fahrradkädde
foto

14.11.2011, 18:39

von mir gibts ein #LIKE# weil die location in kombination mit dem nebel und der passenden musik die echt emotionen von dem Video gut rüberbringt einfach der hammer ist . trotz vieler fehler aber ist echt sehr gut und es haben erst ein paar vids von mir einlike und so ein text bekommen. geil
foto

07.11.2011, 18:47

die meisten aufnahmen sind richtig fett aber tut mir leid manche sind richtig ... ne aber sonst echt richtig gut .

Letzte kommentierte Videos

foto

tubereducer profil 01.04.2013, 22:33

paul panzcher würde dach genauso empfpfehlän
foto

HaiRideRC profil 11.04.2012, 11:17

danke
mit adobe premiere pro und die Effekte sind light transitions
ich würde aber final cut pro x für Mac empfehlen wer einen hat das ist Top
foto

philthy87 profil 11.04.2012, 11:10

super video, mit welchem program habt ihr das video bearbeitet ?
schnitt und effekte sind wirklich gut!
foto

reek_daddy profil 08.02.2012, 11:40

hoffentlich sieht das keiner, der keinen plan hat und gern mal den gabelservice selber machen würde..
foto

Exploited profil 08.01.2012, 16:36

Die besten: Les Portes du Soleil-Les Gets
Chamonix
Les Orres !! Geil gelegen!! Im TAl ein See und da oben super geil!!
Vars Super!! der neue Teil is scheiße .
Montgenevre
Pra Loup sah geil aus!! Aber war zu nass .
foto

Exploited profil 08.01.2012, 16:31

Was ?? du hast ein Haus da??
okaii .
Ich hab ein ganzes Buch darüber! mit allen Bikeparks da .
foto

manbearpig profil 22.11.2011, 21:37

Fahren kann er ja, nur schieben muss er noch üben.
Schönes Ding, könnte aber was länger sein
foto

ROCKBIKE_4X_NDW profil 05.11.2011, 23:17

edel, einfach nur edel
foto

gscholz profil 05.11.2011, 23:16

Diese "Wasser im Zahn" Blödelei kommt reichlich dümmlich rüber; besser nicht mehr davon.
foto

Free-rider_98 profil 05.11.2011, 21:18

Einfach nur genial! .

Statistiken

Die Videos von HaiRideRC wurden bisher 34.064 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 605 mal geliked und 269 mal kommentiert. 381.422 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

HaiRideRC hat bisher 75 andere Videos geliked und 95 Kommentare geschrieben.