3

die Anfänge Andi aufm Trail

ohne Helm also wirklich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TiSpOkEs profil 17.03.2011, 13:59
nicht lustig ohne helm
0
#2 HaiRideRC profil 17.03.2011, 14:01
das war unser erster tag als wir mit downhill angefangen haben.
Ich fahre jetzt schon 1,5 Jahre und ich hab ein Helm und außerdem bin ich das nicht
0
#3 KonaBikerDu profil 17.03.2011, 14:11
süß^^
0
#4 UMFproRIDER profil 17.03.2011, 14:27
au mann. hört sich gut an, das bike
0
#5 Jayjay94 profil 17.03.2011, 15:35
geiles marken bike
0
#6 marc.big.air6.8 profil 17.03.2011, 15:52
marke = real /praktiker .
0
#7 xtrail profil 17.03.2011, 16:27
Haha, was für ein Schrott-Rad.

Aber wir wissen ja, was und wie er heute fährt.

Die Anfänge halt.
0
#8 RIderAnDi profil 17.03.2011, 18:23
Wo haste das denn ausgegraben is ja Jahre her. Aber mitlerweile geht ohne Helm gar nix mehr

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HaiRideRC profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.03.2011 um 13:53 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
880
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
die Anfänge Andi aufm Trail 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.