Alle Videos von Schwupsi

Persönliche Alben

Schwupsi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Schwupsi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Schwupsi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2013, 21:17

Alter !
Leck mich fett
foto

21.07.2013, 00:00

Nice Vid !
Ich wurde von einem Arbeitskollegen auf den Trail hingewiesen, der hat den wohl beim Touren fahren gefunden
foto

20.07.2013, 23:47

Der Trail ist recht bekannt bei Tourern, an einem Bautag kommen da locker mal Vier vorbei, allerdings umfahren die alles
Hier noch 'nen kleiner Fail von einem Kumpel
http://www.youtube.com/watch?v=7sqHQl_fBPI
foto

20.07.2013, 23:43

ok nächste woche 'ne Runde brettern ?
foto

20.07.2013, 23:36

haha wie geil wir haben uns schon so oft gefragt wer da angefangen hat
da fährt auch nie jemand außer ein paar Tourer

Letzte kommentierte Videos

foto

spielkindnaiv profil 18.10.2016, 18:54

Wurde leider vom Förster "geschlossen". ist nichts mehr vorhanden und alles zugewuchert. Sorry
foto

CanyonArt profil 17.10.2016, 11:01

Hey sieht ja aus als, gäbe es doch das ein oder ander im Teuto.
Bin noch recht neu im Geschäfft. Wäre es möglich mir zu erklären wo der Trail ist, oder falls noch andere Bekannt sind, wo die sind? Wäre echt super, dann muss man nicht wegen jeder Übung zum Winterberg oder Brilon etc. Ich danke schonmal im Vorraus Bitte per PN, muss ja nicht gleich jeder wissen
foto

loam profil 16.09.2014, 17:53

krass was die da alles zugeschüttet haben. war länger nicht dort.
foto

BikeFreak19 profil 10.09.2014, 19:19

warum geht der Trend mittlerweile eigentlich dahin, dass alle strecken die es überhaupt gibt komplett entschärft werden... traurig für die, die eine Herausforderung suchen....
foto

Daniel-Radosin profil 16.08.2014, 22:02

Sauber Jungs!
foto

jojo2 profil 06.08.2014, 22:31

danke fürs zeigen
foto

Stubenkueken profil 22.12.2013, 19:06

Kann mir einer erklären wo der ist... Gerne per pn
foto

Enkelz profil 24.10.2013, 22:34

sehr geiler Trail!

mfg aus Steinhagen
foto

Matthi3001 profil 21.07.2013, 00:08

Nice...
habe ihn leider noch nicht gefunden.
foto

Schwupsi profil 21.07.2013, 00:00

Nice Vid !
Ich wurde von einem Arbeitskollegen auf den Trail hingewiesen, der hat den wohl beim Touren fahren gefunden

Statistiken

Die Videos von Schwupsi wurden bisher 2.337 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 19 mal kommentiert. 1.280 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Schwupsi hat bisher 1 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.