Alle Videos von Daniel-Radosin

Persönliche Alben

Daniel-Radosin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Daniel-Radosin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Daniel-Radosin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.08.2014, 20:36

Dat stimmt
foto

24.08.2014, 23:46

Mir gefällts auch gut
foto

24.08.2014, 22:19

Joa kann er besser;)passiert
foto

16.08.2014, 22:02

Sauber Jungs!
foto

20.07.2014, 09:32

@derfreerider
Dj Snake-turn down for what
foto

20.07.2014, 01:44

Kingtide heißt der Hersteller, die machen alles für GoPro
foto

07.06.2014, 15:02

HAHAHA
foto

07.06.2014, 15:00

@FreeRideWings: ja ist superview Modus
foto

07.06.2014, 14:58

Danke.
Song: Ben Stereomode - Magic
foto

27.04.2014, 17:34

Haha geil man

Letzte kommentierte Videos

foto

3Hendrik3 profil 08.02.2015, 19:40

geil wo ?
foto

3Hendrik3 profil 08.02.2015, 19:34

geil alter wo is der Trail ?
foto

Daniel-Radosin profil 25.08.2014, 20:36

Dat stimmt
foto

sevenfilms_micha profil 25.08.2014, 15:57

Airtime gibts wirklich nicht lange in Winterberg
foto

Daniel-Radosin profil 24.08.2014, 23:46

Mir gefällts auch gut
foto

swivel250387 profil 24.08.2014, 23:18

Meine SUBJEKTIVE Meinung ist halt, dass man bei dem Gap sicher und mit einer gut gebauten Landung Airtime kriegt und sowas findet man in Winterberg eben nicht so oft wie beispielsweise in Lac Blanc. Von daher steh ich absolut dazu zu sagen, dass das Roadgap eines der Dinge ist, die mir in Winterberg am meisten Spaß machen.
foto

sevenfilms_micha profil 24.08.2014, 23:01

"Mit das spaßigste in Winterberg?"
Ein einzelner Drop ohne nix davor und dahinter.

Gilt nicht abwertend für Dich Daniel
foto

Daniel-Radosin profil 24.08.2014, 22:19

Joa kann er besser;)passiert
foto

21XC12 profil 24.08.2014, 20:41

Der erste Fahrer kommt aber recht knapp in die Landung oder mein ich das nur?
foto

swivel250387 profil 24.08.2014, 19:46

Mit das Spaßigste in Winterberg, hat zurecht ne eigene Beschilderung vom Lift aus

Statistiken

Die Videos von Daniel-Radosin wurden bisher 6.223 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 49 mal geliked und 30 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Daniel-Radosin hat bisher 12 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.