Alle Videos von 21XC12

Persönliche Alben

21XC12 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 21XC12 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 21XC12 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.10.2017, 11:25

@mäxx__ Ich habe die Gabel jetzt mal zu Sport Import geschickt. Ich bin gespannt ob es mit einem Service getan ist. Wenn ich mit der Sache durch bin werde ich mal kurz meine Erfahrungen berichten. Wenn die Gabel nach dem Service wieder wie gewohnt funktioniert wäre das für mich ganz klar ein Grund bei Rock Shox zu bleiben.
foto

09.09.2017, 09:16

Awesome
foto

08.09.2017, 19:57

Mit dem Soundtrack kommt die Air Voltage so easy rüber obwohl die Jumps echt monster sind. Ein paar von euern Skills hätte ich gerne.
foto

03.09.2017, 17:15

Sympatisch wie er das so schön mit Dialekt erklärt.
foto

03.09.2017, 14:22

Sau gudd die Fl"a"tpedale!
foto

07.06.2017, 21:45

Da habt ihr euch Mühe gegeben beim filmen und schneiden. Fängt echt gut an und auch der Mittelteil ist gut. Hinten der Abspann fehlt leider. Weißt du was ich meine? Sowas wo der Rider am Ende der Strecke ankommt und sich in Slowmo en Bier überkippt. Musik gibt's auch bessere. Aber hat definitiv Potenial! Einfach dran bleiben. Vielleicht könnt ihr ja ein Recut bringen mit nem schönen Abspann?

https://vimeo.com/88627743 Schaut euch das mal an!
foto

30.05.2017, 17:35

Danke
foto

07.04.2017, 20:56

HUGE! Das komplette Video ist richtig geil geworden. Ein harter Knochen bist du und ein echt sympatischer noch dazu. Das mit dem "verkaufsoffenen ..." war zu geil. Hab echt herzlich gelacht!!
foto

07.04.2017, 20:46

Sehr amüsant und kreativ! Auch mal was abseits der Norm mit Witz und Sinn.
foto

16.03.2017, 17:04

Bei meinem Visier geht's nur mit der Klebehalterung unterm Visier. Leider kann ich den Ninja Mount nicht verwenden. Wenn man die Klebehalterung möglichst weit hinten und nicht vorne am Anfang vom Visier befestigt mindert das auch die Gefahr das die Kamera im Gesicht landet. Hängt natürlich alles von vielen Faktoren ab. Helmmodell, Größe, Länge vom Visier, verwendete Kamera, kurze/lange Halterung, Position der Klebehalterung, ..., aber wenn ich auch so eine Schraube am Visier hätte würde ich mir vermutlich eine solche Halterung kaufen.

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 21.10.2017, 11:25

@mäxx__ Ich habe die Gabel jetzt mal zu Sport Import geschickt. Ich bin gespannt ob es mit einem Service getan ist. Wenn ich mit der Sache durch bin werde ich mal kurz meine Erfahrungen berichten. Wenn die Gabel nach dem Service wieder wie gewohnt funktioniert wäre das für mich ganz klar ein Grund bei Rock Shox zu bleiben.
foto

mäxx__ profil 20.10.2017, 18:04

Kenn ich von der Revelation meines Juniors - gut der wiegt nur 49kg...
Ist seit Wochen im Eimer, aber er fährt und die Gabel federt, wie sie soll.
foto

21XC12 profil 30.05.2017, 17:35

Danke
foto

Suffke profil 30.05.2017, 15:36

Sehr schön Grad erst gefunden.
foto

21XC12 profil 18.09.2016, 11:03

Merci!!!
foto

moparisti profil 16.09.2016, 14:09

Geiles Video!
foto

21XC12 profil 15.09.2016, 21:53

Schade! Bei meinem Video hier wurden ein paar Likes einfach nicht gezählt.
foto

21XC12 profil 15.09.2016, 21:02

Danke! An meinem Fahrstil muss ich noch arbeiten. Tricks interessieren mich aber mehr als Hardcore Geballer. Einen schönen Whip oder Tabletop würde ich gerne können.
foto

kube profil 15.09.2016, 20:04

sehr schönes Video wo man mal kein Hardcore Geballer sieht und trotzdem gut rüber kommt.
foto

21XC12 profil 15.09.2016, 18:47

Danke! War diesmal viel aufwändiger und auch viel anstrengender mit dem filmen. Für jeden Cut die Kamera neu postieren und immer wieder hochschieben kostet viel Kraft. Die GoPro einfach mitlaufen lassen ist viel, viel einfacher.

Statistiken

Die Videos von 21XC12 wurden bisher 1.924 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 42 mal geliked und 17 mal kommentiert. 15.556 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.