Persönliche Alben

active-bikes hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen active-bikes zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen active-bikes zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.02.2015, 13:34

Das mit dem "g" im Reign ist mir echt nen bischen peinlich.....
@ Burnhard: vielen Dank für deine ehrliche, konstrukitive Kritik, das hilft mir immer mich zu verbessern . Bistn toller Tüp !
foto

29.01.2015, 18:15

@Pelham: Den Trail fahren wir fast jeden Dienstag auf unserer Feierabendrunde.
@Destino: Den Jungle gibts glaube ich nicht mehr
foto

05.11.2013, 22:18

Das fehlen noch die Winkel....
foto

05.11.2013, 21:50

Zeichne doch einfach zwei Kreise auf ein Blatt, einer doppelt so groß wie der Andere, dann ein beliebiges Hinderniss gleicher Größe. Der Winkel Tangente/Auflagefläche ist nicht doppelt so groß, also ist das keine lineare Gleichung.
foto

05.11.2013, 21:10

Mega !
Super gut gemacht !
foto

05.11.2013, 20:56

Dann nimm dir ein Zeichenbrett, Zirkel und Lineal, zeichne es nach und mess die WInkel.....
... aber nicht schummeln
foto

05.11.2013, 18:22

@RetroRider: Der Anlaufwinkel ändert sich mit Größe des Objektes auf welches das Rad aufläuft.
Wenn das Objekt gleichgroß ist, dann ist das doch gut vergleichbar.

Letzte kommentierte Videos

foto

Tobiwan profil 04.07.2016, 21:52

Gut zum sehen, dass die Jubiläumsedition auch gefahren wird!
foto

Marc B profil 04.07.2016, 15:38

Das Versetzen geht auch super ohne Hüftimpuls Ich finde den Erklärbär auch klasse, inhaltlich habe ich zwar aus meinen Erfahrungen teilweise andere Ansichten, aber das soll ja vorkommen P.S.: Eine Erfahrung ist, dass es kontraproduktiv ist den TN erst das HR hochlupfen ohne Bremse als Übung zu geben und dann mit Bremse, da in steilen Gelände der Impuls aus dem Körper die Bremsung nur unterstützt und nicht andersrum. Ich habe es schon häufig erlebt, dass Leute dann sehr auf den Impuls aus dem Körper fixiert sind beim Üben und den Bremseinsatz vernachlässigen. Und der ist ja das A und O. P.P.S.: Das Anfahren bei den Übungen mit Bremse würde ich langsamer angehen, wenn TN das so üben überschlagen sie sich schnell. Sonnige Grüße, Marc
foto

jojo2 profil 04.07.2016, 11:55

Ich verspann mich immer auf dem Rad, aber das klappt trotzdem nicht.
Schönes Yeti

Das war mal ein sehr lustiges Erklärvideo!
foto

denis0082 profil 10.10.2015, 19:09

Gutes Video, danke für den Beitrag. Wäre cool wenn du das mit dem neuen Bronson wiederholen könntest. Da dürfte der Unterschied ja jetzt noch kleiner geworden sein.
foto

OrangUtan profil 02.02.2015, 17:03

@ hoschik.. es wird "räin" ausgesprochen, nicht "rän"... ohne DEM "G", aber mit I.. isn teekesselchen mit "rain" .. wenn schon klugscheißen, dann das aber das richtig (is nicht ernst gemeint, peace)!
foto

Destino profil 02.02.2015, 15:07

jo, burn-hard. Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Top
foto

active-bikes profil 02.02.2015, 13:34

Das mit dem "g" im Reign ist mir echt nen bischen peinlich.....
@ Burnhard: vielen Dank für deine ehrliche, konstrukitive Kritik, das hilft mir immer mich zu verbessern . Bistn toller Tüp !
foto

hoschik profil 01.02.2015, 09:40

das Video ist ja ansich ganz gut, aber bei der Aussprache des Wortes "reign" stellen sich mir die Nackenhaare auf. Es wird "rän" ausgesprochen, ohne dem "g" . Sorry fürs Klugscheißen...
foto

Rischar profil 01.02.2015, 02:00

Schade, dass es hier keine dislike Funktion gibt!
foto

Burnhard profil 31.01.2015, 23:58

Was ein Spacken Video....

Statistiken

Die Videos von active-bikes wurden bisher 33.352 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 224 mal geliked und 55 mal kommentiert. 493.129 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

active-bikes hat bisher 5 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.