Alle Videos von Marc B

Persönliche Alben

EMTB
1 Videos

Videos auf denen Marc B zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.01.2022, 12:40

Videos produzieren kostet Geld, wenn man diese gratis zur Verfügung stellt, braucht man Sponsoren. Finde ich aber eigentlich fair so. Andere Lern-Lektionen im MTB Online Coaching sind kostenpflichtig, dann aber ohne Werbung. Hat jeder die Wahl. LG, Marc
foto

18.12.2020, 21:35

Hi Harry, nein, nie geübt (fahre ja lieber im Wald ) - aber da gibt es sicher Tutorials auf youtube! LG, Marc
foto

03.08.2018, 21:57

Bleib auch während der Airtime eingespannt, sprich Du drückst die Fußsohle gegen die Pedalflächen - die Fußspitze zeigt dabei nach unten. Gleichzeitig spürst Du Druck am Lenker in der Handinnenfläche. Schau Dir meine Bunny Hop Tutorials auf youtube an, da gibt es das im Detail beschrieben! LG, Marc
foto

11.05.2018, 06:34

Top! Mega Combi, Bam & Marvin! Mehr davon!
foto

06.02.2018, 03:57

Moin Haubert Hm, ich will Dir nicht direkt widersprechen, aber ein Missverständnis klären. Mit rollendem VR heißt für mich auch schon bei 5 cm oder weniger "rollen bei scheifender Bremse". Das reicht schon, damit das HR dem VR folgt. Kann auch mit mehreren kleinen Versetzern sein. Hier ein Beispiel aus meinem Hometrail, schon eher eine sehr enge technische Kehre: https://www.pinkbike.com/video/467887/
foto

21.05.2017, 06:54

Meine Freundin fährt nur E-MTB und dadurch nun sogar auch zur Arbeit per Rad bei gutem Wetter. Sie ist Radfahrerin und keine Radsportlerin, sie tut also dabei schon was für Körper und Geist, doch sie muss sich nicht auskotzen an den steilen Bergen hier im Sauerland. Es ist so genial, dass wir nun zu zweit schöne Touren machen können, alleine dafür liebe ich E-MTBs! Ride on, Marc P.S.: Ich nutze das E-MTB viel zum Pendeln, ich habe keinen Führerschein wegen meiner Narkolepsie und bin nur mit Rad und Bahn unterwegs.
foto

28.04.2017, 14:48

Selber treten muss man ein Pedelec Kannst dabei entscheiden, ob oder wieviel Unterstützung Du dabei vom Motor haben willst. Wenn ich E-MTB fahre, dann in der Regel in der Ebene ohne Motor und im Berg quasi nur ECO (Stufe 1 von 4), mich hält das fit und ich bekomme keinen Schock, wenn ich auf eines meiner normalen Bikes steige (E-MTB wiegt 23 kg, mein Polygon und Nicolai 18 kg). LG, Marc
foto

27.01.2017, 23:38

@wollex89 Einrad-Videos (Municycle) habe ich zwei gemacht, Skibike-Video mache ich sicher auch noch eins. 29er why not, habe leider keins, aber kann mir ja sicher mal wer eins leihen LG, Marc
foto

23.01.2017, 12:14

Ansichtssache
foto

26.09.2016, 04:25

Ich finde mit dem HT funktioniert es genauso gut. Den Rebound des Dämpfers nutze ich dafür eh kaum und ein Hardtail überträgt solche Impulse ja sehr direkt, was top funktioniert. Wenn Du eh ein HT fährst übst Du es ja auch nur damit, darauf stellt man sich ja schnell automatisch ein ride on, Marc

Letzte kommentierte Videos

foto

Marc B profil 11.01.2022, 12:40

Videos produzieren kostet Geld, wenn man diese gratis zur Verfügung stellt, braucht man Sponsoren. Finde ich aber eigentlich fair so. Andere Lern-Lektionen im MTB Online Coaching sind kostenpflichtig, dann aber ohne Werbung. Hat jeder die Wahl. LG, Marc
foto

demlak profil 10.01.2022, 22:23

Hab ich mir jetzt echt verkackte Badwelten Werbung aufdrücken lassen? *kopfschüttel*
foto

Thomas profil 29.12.2020, 21:41

wahnsinn ??
foto

Rischar profil 18.12.2020, 22:03

Ja, weil sie das DOT auftrinkt bevor ich es anwenden kann...
foto

Burnhard profil 18.12.2020, 22:00

Naja wenigstens Muss meine Mutter kein DOT nehmen damit der Dreck abgeht...
foto

Rischar profil 18.12.2020, 21:58

Nein, ich war gerade verhindert... deine Mutter brauchte wieder Hautpflege - mit WD40 und einer Drahtbürste. Ganz schön viel Arbeit.
foto

Burnhard profil 18.12.2020, 21:41

@Rischar bist du das?
foto

Marc B profil 18.12.2020, 21:35

Hi Harry, nein, nie geübt (fahre ja lieber im Wald ) - aber da gibt es sicher Tutorials auf youtube! LG, Marc
foto

Harry. profil 18.12.2020, 19:49

Hallo Marc,
kannst Du auch rückwärts/auf der Stelle fahren?
Gibt es dafür noch irgendwelche Tipps (außer viel üben) wie man dies schneller lernt?
foto

Freesoul profil 27.08.2018, 14:00

auch sieben Jahre später: brutal krass damals alles!

Statistiken

Die Videos von Marc B wurden bisher 319.516 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.034 mal geliked und 522 mal kommentiert. 1.954.673 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Marc B hat bisher 60 andere Videos geliked und 123 Kommentare geschrieben.