Alle Videos von OrangUtan

Persönliche Alben

oac
9 Videos

Videos auf denen OrangUtan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen OrangUtan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.09.2015, 08:26

bevor die hater kommen.. kommen erst mal die lover ... fetter scheiß!
foto

12.05.2015, 18:08

wirklich schön gemacht.. ! Und was für eine schöne Landschaft zum Trails braten!
foto

28.04.2015, 11:52

Dann will ich hier mal quer einsteigen. Nach IBC-10 hast du rotativneurotorische Flugvorstellungen... im Volksmund auch "nen hau wech" genannt. verursacht wird sowas meißtens durch rechtsdrehende Bikesäurebakterien... manchmal auch spontan linksdrehend, also sei auf alles gefasst. Therapieempfehlung: mal wieder ne ordentliche line nehmen und körpertherapeutisches Gewichtsverlagerungstherapie-Yoga machen. Schlimmstenfalls geht's nicht weg und du hast halt dauerhaft einen an der Radde. Macht aber nix, die Stylepolizei lässt das gerade nochmal durchgehen.. zumindest bei dir!
foto

28.04.2015, 11:04

den Test find ich gut gemacht... Die Aufnahmen zeigen mir gut die Vor- und Nachteile, so daß ich mir auch eine Meinung jenseits des Gesprochenen bilden konnte, ohne das sich ein Widerspruch ergibt. thx
foto

23.02.2015, 09:06

Wristbraker.. ja haste recht. Sehr episch.. episch lang... weilig. aber gut gefilmt. Schöne aufnahmen von Tropfen und so. Würde ich akzeptieren, wenns jetzt um Steve Peat geht. ... ey, mach ma nich so auf dicke Hose bzw auf Strampelanzug. Zeig wie du fährst, wie die Trails aussehen, räum den Worlcup ab, und warte bis Anthill bei dir auftaucht und dich drehen will. Fands fahrerisch auch echt nicht soo der Brüller. Ist nicht böse von mir gemeint, aber das Vid ist schräg. Wenn du nen Film machen willst über dein MTB leben, dann mach nen Film.. einen langen Film. Wenn das der Teaser ist, dann würde das wieder für mich passen. Zeig mehr von dir.. Du bist interessant und wie du dein Biker- leben führst, wie du fährst, was dich antreibt, was es dir bedeutet, welche Strecken du liebst und warum... etc. (so, jetzt hast ja genug Ideen um uns demnächst mit nem 45 Min Video ala "seasons" zu beglücken)
foto

18.02.2015, 15:55

Also, da möchte ich dir mal von Herzen gratulieren. Ich hab auch mit 15 angefangen und werde in 4 Wochen 40 ... so weit wie du in sachen Springen bin ich nicht gekommen. hab auch ne Ausrede.. als ich im richtigen Alter war um das alles zu lernen, wollte man mit den Bikes damals echt nicht rumspringen. Wenn ich aber dich sehe, dann bin ich mir sicher, das du in Sachen MTB alles richtig gemacht hast.. da steht den nächsten 20 jahren voller Freude auf den Trails der Welt nix entgegen. genieß es, denn nach sex und tanzen, ist biken das geilste was man mit seinem Körper machen kann! .. und ey, danke fürs teilen . Rock on!
foto

13.02.2015, 12:35

wunderschönes Video!
foto

11.02.2015, 08:43

ach leude, ich sach: ist doch egal obs CC, DH, EN odel Al ist.. es geht um was ganz anderes. es geht um shredden oder nicht.. shonberg shreddet schön.. fertig. Der einzige unterschied den ich zu DH entdecken kann, sind die fehlenden Protektoren. Ist ja sein problem wenn er sich dann versemmelt. Nen dhler steht wieder auf, schönberg wird weggetragen. Ich fahr seid 25 jahren MTB.. in den 90zigern wäre das hardcore DH gewesen. Der Trend scheint also dahin zu laufen, dass in 20 jahren die leute mit nem Rennrad und Badehose die Rampage absolvieren.... aber nicht vergessen: es geht ums shredden... um nix anderes. Aber wem sag ich dass.. ihr wisst das ja eigendlich im Grunde eurer Herzen. Peace!
foto

02.02.2015, 17:03

@ hoschik.. es wird "räin" ausgesprochen, nicht "rän"... ohne DEM "G", aber mit I.. isn teekesselchen mit "rain" .. wenn schon klugscheißen, dann das aber das richtig (is nicht ernst gemeint, peace)!
foto

16.01.2015, 13:46

Krass, rechts und links Elektrozäune.. da macht man eher keinen fehler

Letzte kommentierte Videos

foto

OrangUtan profil 18.10.2011, 19:35

melone.. dich nehm ich da auf jeden fall mal mit... dir wids gefallen :-) bis die Tage..
foto

Melonenmann profil 17.10.2011, 23:46

also ich wollte fragen mit wem und wo du da bist... das hätte sich geklärt! schaut nach kopfkino aus . und mein kona is ja auch noch da... .

zum vid, ich finde nach wie vor verbesserst du deine arbeit immer mehr...
flott geschnitten und mucke passt, guckt man sich gerne an herr affe!
ride on und sorry das ich es verrafft hab mich zu melden....
tue ich aber die tage!
foto

NIGGO22 profil 12.10.2011, 19:57

richtig nice .
foto

OrangUtan profil 09.10.2011, 18:18

na den ort hättest du mal weglassen können... ansonsten sehe ich das wie du.. ich nehm nur meine besten Freunde mit, baue möglichst gar nicht oder nur unauffällig und Anfängerfreundich.. keine North Shores und wenn möglich fahre ich so bremsfrei wie möglich... . Mir liegt viel daran wenn wir noch lange schöne Trails haben, die Umwelt geschont wird und es mit dem Förster klappt. Wir sehen uns...
foto

mcmatzel profil 09.10.2011, 11:48

hey, ich bin auch im Train .

Du schreibst selbst dass die Strecke bei uns aussieht, wie im Schopke vor ein paar Jahren. Es wäre schön wenn das so bleibt. Wir stellen fest, dass sich der Zustand der Strecke im letzten Jahr stark verschlechtert hat, daher wäre es schön das nicht noch weiter ausarten zu lassen....... daher: bitte sowenig Besucher wie möglich ranholen, und erst recht keine blockierenden Hinterräder dulden. Bremsen ist nicht nötig auf der Strecke!

Das andere Problem neben dem Streckenzustand ist, dass wir einen sehr nervtötenden Förster namens Pankatz haben....wenn das in dem Gebiet ausartet mit der Bikerei macht er uns dort nen Strich durch die Rechnung, was sehr schade wäre!

nichtsdestotrotz: Wilkommen in Bad Salzuflown
foto

OrangUtan profil 08.10.2011, 19:35

ne.. ihr seids it eurem Train einfach an der Cam vorbei . Ich freu mich auf euch. also bis die Tage...
foto

Tobias82 profil 08.10.2011, 19:15

Mmmhh. Wobei ich in dem kurzen Train bin.
Kennen wir uns doch schon?
foto

Tobias82 profil 08.10.2011, 19:11

Die Trails kommen mir doch SEHR bekannt vor.
Dann sage ich mal herzlich Willkommen bei uns.
Meinen Bruder und TypMitBart hast du ja schon kennengelernt, wie ich gehört habe.
Dann bis die Tage...
foto

OrangUtan profil 08.10.2011, 16:55

die trails sind auf dem planet Erde..mehr info gibts nur wenn du mich anrufst . Ja und das schopke ist halt meine alte Heimat.. aber das rockt ja nicht mehr. Dort wo ich jetzt bin gibt es sowas auch, aber so etwa in dem Zustand wie das Schope vor ein paar Jahren. War einfach Zeit sich was eues zu suchen.. und wie es aussieht hab ich gefunden was ich wollte.. .
foto

-Kiwi- profil 08.10.2011, 07:06

Nice!

Statistiken

Die Videos von OrangUtan wurden bisher 25.492 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 151 mal geliked und 296 mal kommentiert. 919 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

OrangUtan hat bisher 112 andere Videos geliked und 195 Kommentare geschrieben.