15

2010oacZusammenschnitt

Alles was noch auf der Festplatte war hab ich noch schnell verwurstet (Meatbraced??!!)

War ein super Jahr, wir haben alle ne Menge gelernernt, Bikes verschlissen, Teile gerockt (manchmal auch nur Weichteile), Hinterbauten (WhyTee) zerbrochen und viel viel humorfreien Spaß gehabt.
Genießt den Film.. neues Jahr neues Glück.. jetzt ist erst mal Offseason, mit Snowbike und Snowboard.

LG, Orang Utan Cruuuuuu (Muuuh)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stinky_6 profil 27.12.2010, 13:05
nice .
0
#2 numb87 profil 27.12.2010, 13:14
von wem is das lied!?
0
#3 OrangUtan profil 27.12.2010, 13:34
seether - no jesus christ (ach ja... frohe Weihnachten ;-)
0
#4 Amokles profil 28.12.2010, 08:49
sehr geil.

dein bestes video bisher!

hoffentlich bekommt es ordentlich klicks .
0
#5 Bergabiker profil 28.12.2010, 09:15
tolles vid vieleicht kann man dich ja nächstes jahr mal begleiten wenn du nix dagegen hast .
0
#6 OrangUtan profil 28.12.2010, 09:17
na dann klickt doch endlich mal.. aber ich schätze die meißten hier wollen nur schnell konsumieren.. das Vid muss man aber schon ganz sehen und wirken lassen, its tricky .


begleiten.. gerne. jederzeit.. also ich fahr so in 10 min zum snowbiken. bis gleich :-)
0
#7 Bergabiker profil 28.12.2010, 20:51
Fährste hier in oerly zum biken??? Hab vor die erste woche im neuem jahr nach Winterberg zu fahren und da ne runde zu drehen bzw dann noch nen kleinen abstecher dort in shop . hoffe man kann dort fahren^^
0
#8 Knoe profil 29.12.2010, 10:26
super! schöne bilder, gut geschnitten, geil gemacht!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.12.2010 um 10:15 Uhr
Dauer
5:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
728
Likes
15
Kommentare
8
Download
SD
HD
2010oacZusammenschnitt 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.