6

ChrisFrTrail

Liebe Schopke-Crew, es ist echt nice mit euch durch die Wälder zu rocken.

Für Moritz der heut lernen muss
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 I Love MTB profil 18.04.2010, 13:51
dont drink and drive...
0
#2 Xaser87 profil 18.04.2010, 14:00
jup unschön .
0
#3 Hardtail94 profil 18.04.2010, 16:05
"dont drink and drive... "
-> smoke and fly .
0
#4 OrangUtan profil 18.04.2010, 18:15
jedem das seine, ich persöhnlich trinke überhaupt kein alc

und überhaupt "cheers" wie Steve Peat sagen würde (und wer sagt eigendlich das wir dann noch gefahren sind ;-)
0
#5 Michrat profil 21.04.2010, 08:53
Da hucken die da und "saufen" ihren schönen Sport, in Grund und Boden?!?

Darf das "Milchgesicht" schon Bier? Und benehmen kann er sich auch nicht? .

So, ich darf die Herren dann mal zum "Pusten" bitten!

Na kommt, klar seid ihr noch gefahren. Ihr seid es und wir wissen es. .

don´t drink and drive .

0
#6 OrangUtan profil 21.04.2010, 10:31
wie gesagt... ich nicht...ich trinke nicht... never, die Brühe schmeckt doch eh nicht. Ich sach mal ganz allgemein.... DONT DRINK ANYTIME! Ansonsten muss man es jedem selber überlassen... ich hätte ihn ja ausgelacht, wenn er sich anschließend gemault hätte, hat er aber nicht, im Gegenteil, er war immer noch schneller als ich. Ich mach hier nicht den Moralapostel. Er war übrigeds der Einzige, der sich nen Bier genehmigt hat.
Und mal ehrlich, selbst in collective heißt es "Cars, Beer, Girls and Bikes"! Jedes mal wenn man Steve Peat "unseren großartigen Botschafter" sieht, hat er nen Bier in der Hand oder denkt an Rob Warner oder die alten NWD. Und jetzt hier nen Aufstand machen.. ja ne is klar. Viel schlimmer fand ich eigendlich die Kids ohne Helm, die im Schopke die Strecke runter sind. Obwohl einer nen Helm hatte, hat er ihn aus "Solidarität" nicht getragen.. mit nem BMX, ungefedert. Das geht für mich mal gar nicht.

Aber ich werd ihm eure Kritik ausrichten. Villeicht hilfts ja... ??

LG,
Chris
0
#7 Radde profil 21.04.2010, 10:56
Richtig, bei Peaty is das Kult... tz...Solang ers vertragen kann... UND danach nich Autofahrn muss, is doch kein Problem?! Wenn er sich dann DESWEGEN mault kann man immer noch lachen! .
0
#8 Melonenmann profil 21.04.2010, 11:51
Also mal zurück auf das Video!
Wirklich schöne Arbeit, schöne "skyline" und fein geschnitten! Die Musik passt auch! Ich freu mich schon auf Längere Vids mit der Quallität.
Beste Grüße
0
#9 OrangUtan profil 22.04.2010, 08:40
thx melone . ;dachte schon, alle sehen nur das Bier und bekommen gleich ne drogenidizierte Psychose .
0
#10 x_biker profil 20.05.2010, 23:05
ich finde das video einfach schön. Schöne einfach geil.(bin ja selber dabei )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.04.2010 um 13:20 Uhr
Dauer
2:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
934
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
ChrisFrTrail 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.