6

schopkevid2mov

hab verwurstet was noch auf der Festplatte rumlag. Wird Zeit wieder was neues zu drehn.

Also just4fun und für die locals. Geb zu.. man kann sich mehr mühe geben

deshalb privates Album
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 x_biker profil 06.08.2010, 08:59
schön gemacht echt cool respekt wenn ich schneide nicht so cool
0
#2 tierpfleger profil 06.08.2010, 10:15
oh gott wie alt die videos schon sind wann war das denn wo wir das gedreht haben mh... keine ahnung mehr ach egal trotzdem nice . .
0
#3 x_biker profil 06.08.2010, 11:57
und der nachwuchs ist auch da bei .
0
#4 AgainstGravity profil 06.08.2010, 20:16
Nettes Video .
0
#5 Iconoclast profil 07.08.2010, 00:32
hab nen netten drop den du mir mal filmen "müsstest" =)
0
#6 OrangUtan profil 07.08.2010, 09:10
gerne, muss ich da nach Bielefeld rüber?? Heute?? morgen?? übermorgen. Schick mir ne PM, oder hol dir meine Tel bei Jojo.

Btw.: Wir haben gestern einen echten first class noth shore drop (so 3m in den Steilhang) gebaut.. müssen ihn heut noch fertig machen... und dann, Drop on "Yiehaaa!!" .

LG,
Chris
0
#7 newcrosser profil 10.08.2010, 19:31
hi schickes vid.
0
#8 MoNu profil 20.08.2010, 11:34
find ich mal gut
irgendwie püasst die musik auch gut
0
#9 Melonenmann profil 21.09.2010, 09:33
sag mal chris.... den anfang find ich persönlich nicht schlecht... was danach aber fehlt ist doch evtl. das rad ins auto packen oder kp irgendwelche aufnahmen in den zu erkennen ist das du dich noch auf den weg machst zum trail.... ist nen harter wechsel oder nicht von der wohnung zum spot... ich finde das kannst du besser gestalten ^^

mal so neben bei wann hören wir mal wieder was von einander .
0
#10 OrangUtan profil 21.09.2010, 15:16
mit dem Wechsel das weiß ich auch.. hab auch eigendlich das restmaterial auf der Festplatte verwertet. Bin im Moment dabei nen neuen Film zu schneiden und hab dafür reichlich "footage" gesammelt. Hätte auch mal wieder so richtig bock mit dir zu fahren/ dich zu sehen. Ich ruf glaub ich nachher mal durch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
oac
Datum
05.08.2010 um 23:36 Uhr
Dauer
2:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
891
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
schopkevid2mov 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.