Alle Videos von AgainstGravity

Persönliche Alben

AgainstGravity hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen AgainstGravity zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen AgainstGravity zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.06.2011, 20:58

@ newcrosser.
Doof nur dass ich das bin bei dem Sprung in den Hang wo er das sagt oder? .
foto

15.02.2011, 20:15

An alle User:
Würde mal sagen es ist Zeit es wieder auf das fahrerische Können abzusehen. Mittlerweile sieht man ja, dass die Fahrer in den Videos noch so Grotte sein können aber eine gute Kamera und guter Schnitt und gleich ist es das Video der Woche? Ich würde mal behaupten dass dieses Video um einiges mehr zu bieten hat als irgendwelche Videos die nur eine gute Quali haben aber die Fahrer nichts drauf haben.
Von mir ein Like .
foto

14.02.2011, 20:33

Sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen . .
foto

13.02.2011, 21:30

Nice .
foto

13.02.2011, 20:33

Denke das mit dem Hinterrad liegt wohlnoch am Fahrstil. Ihr fahrt eindeutig zu Steif was dann auch beim Absprung der Fall ist. Wenn ihr dann abspringt zieht ihr durch die Spannung das Rad automatisch aufs Hinterrad. Also ein wenig lockerer aber kommt nicht auf die Idee euch im Sprung nach vorne zu lehnen .
foto

07.02.2011, 20:37

Bismarckturm in BadSalzuflen? .
foto

06.02.2011, 14:41

Ich hab von der Nummer 296 beim IXS Winterberg noch ein Bild aufm Pc . Der gehört ja anscheinend zu eurem Team wie man auf seinem Jersey lesen kann . Kann sich ja mal Melden .
foto

06.02.2011, 14:33

Der Sven hat auch was zu beigetragen .
foto

25.01.2011, 20:24

Ich add euch auch mal bin bestimmt Wochenende wieder mit tierpfleger gurken .
foto

25.01.2011, 13:00

Wo kommt ihr denn her? Ich komme da ganz aus der Nähe.
Kennt ihr euch da mittlerweile besser aus? Da solls ja irgendwo eine Dh geben .

Letzte kommentierte Videos

foto

Tom. profil 07.08.2010, 10:17

Der erste verfehlt und der zweite ist übel Frontlastig gelandet ! . .
foto

Nsfahrer profil 06.08.2010, 14:54

wenigstens hats style
würde es am besten an einem größerem sprung versuchen.
das mit der hand um den lenker greifen und ziehen ist ein sehr guter tipp
aber das meiste ist einfach übungssache!
foto

OrangUtan profil 06.08.2010, 08:28

hey cool.. ich denke mal der große Table bei uns ist da schon passend, wenn der nicht so kurz wäre. Alle die mal mit ein wenig mehr speed drüber sind um mehr airtime zu erwischen haben sich ja nen paar Knochen gebrochen. .

Eventl. können wir den verlängern, oder ne Holzrampe bauen und die davor schieben, so das Ihr in Ruhe und mit mehr Sicherheit solche Tricks lernen könnt. Lasst uns auch sowas mal am Sonntag ansprechen.

falls ihrs noch nicht gesehen habt, schaut euch nochmal das VID hier an und überlegt wenn ihr wollt, wie der Table aussehen sollte, damit solche Sachen wie TT gehen.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/8132

cya
foto

smokyjoe profil 05.08.2010, 16:01

ja as stimmt wohl ich habe es auch erst auf soeinem flachen sprung versucht bis ich es dann auf einem größeren versucht habe und siehe da es ging schon viel viel einfacher schn fast von allein .
foto

heifisch profil 05.08.2010, 15:56

Ist doch nen Ansatz.
foto

konashred2-4 profil 05.08.2010, 14:06

Tabletop ist es nicht aber es ist wesentlich einfacher den tt auf einem hip-jump zu machen . und dann hoch die räder.
foto

wanted profil 05.08.2010, 13:00

hier ein video:
ist zwar aus dem dirt bereich, aber vll ists dochn bisschen hilfreich
http://www.youtube.com/watch?v=4jhZkWjgEII
foto

maxxis95 profil 05.08.2010, 12:22

tipp mache es bei einem anderen sprung siet sehr flach aus wenn der sprung höher und weiter ist dann klappt das wie von selber. sieht schon schön aus nur noch weiter üben
foto

NilsMichel profil 05.08.2010, 12:21

Kicker ist ja viel zu flach dafür... Aber Ansatz war ja da ;P
foto

AgainstGravity profil 04.08.2010, 22:35

Rory-Rhoads: Das ist bei uns in Lage . Das Gap stand ziemlich am Anfang des Trails aber das Gap existiert leider nichtmehr. Der Trail ist trotzdem noch ganz geil (für Lage).

Statistiken

Die Videos von AgainstGravity wurden bisher 8.590 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 62 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

AgainstGravity hat bisher 54 andere Videos geliked und 62 Kommentare geschrieben.