39

testing freelap

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 agfreerider profil 04.02.2011, 09:48
und wer hat jetzt gewonnen _ alle 3 ??? . ,, Bin begeistert von der Aufnahme von der Bremse, seh ich so zum allerersten mal, und ich hab schon viel gesehn ! ( Ihr wolltet sicher die Uhr Filmen) , - macht hierzu parallel n splitscreen mit video vom fahrer dann kommt das mal richtig gut und ist mal a bissl was anderes.
0
#2 Temtem profil 04.02.2011, 11:11
Schönes video.
bei welchen rennen geht ihr eig. diese sasison annen start?
0
#3 FRX-rider profil 04.02.2011, 13:34
wenn es nach Super Rtl oder Kika gehen würde,dann hätten wir 3 Sieger,weil verlierer gibt es da komischerweise nie .

Ich will auch Freilapp .
0
#4 Free.ak.rider profil 04.02.2011, 13:44
zwei Downhillboliden und ein Pitch .
gefällt mir
0
#5 Marvin.96 profil 04.02.2011, 16:11
demo mit fox 40 is krass geil ;D aber nich krasser als meins :'D aber video geht auch sau ab .)
0
#6 blackrider15 profil 04.02.2011, 17:32
820er lenker?
0
#7 Michel-DH-63 profil 04.02.2011, 18:01
@agfreerider
Wir haben alle gewonnen, weil wir das geilste Hobby auf der Welt haben ;-)
Mit der Uhr wollte ich eigentlich Bid in Bild machen. Vielleicht beim nächste Film.
@Temtem
Ich denke bei allen deutschen IXS Rennen, dem ein oder anderen Europeancup und Masters-EM.
@blackrider15
Ich glaube 800er
0
#8 tom-leonard123 profil 04.02.2011, 23:07
ich finds sehr sehr geil
wie viel habt ihr dafür geblecht und is es wirklich soooo gut wie alle sagen??.gruß Tom

könnt mit ja ma ne forums nachricht schreiben wie das so is
0
#9 Lorenz-gr88 profil 05.02.2011, 12:43
kann es sein, dass das Bild teilweiße gequetscht wurde?
Wirkt z.T. fast wie von 4:3 auf 16:9 gestreckt...
0
#10 AgainstGravity profil 06.02.2011, 14:41
Ich hab von der Nummer 296 beim IXS Winterberg noch ein Bild aufm Pc . Der gehört ja anscheinend zu eurem Team wie man auf seinem Jersey lesen kann . Kann sich ja mal Melden .
0
#11 A7XFreak profil 10.02.2011, 15:40
Geil den Trail kenn ich .

Gutes Video .
0
#12 Marvin.96 profil 01.03.2011, 22:23
wie heißt das lied ? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Michel-DH-63 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.02.2011 um 02:37 Uhr
Dauer
5:54 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
2.982
Likes
39
Kommentare
12
Download
SD
HD
testing freelap 3 von 5 basierend auf 39 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.