Alle Videos von Tom.

Persönliche Alben

Tom. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Tom. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Tom. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.01.2015, 16:52

Nein nur aufpassen das das Öl aus der leitung nicht überall herumspritzt. Ist das Rad ein Tyee ? Wenn ja würde ich auf jeden Fall die Leitung im Rahmen lassen ich habe da nämlich ne Krise bekommen die überhaupt da rein zu fummeln
foto

19.05.2013, 01:22

Ging echt Steil ! Aber leider diese unnötige Aktion am Schluss... Hoffe dem Fahrer geht`s gut !
foto

01.05.2013, 16:37

Popcorn & Bier bitte !
foto

26.09.2012, 15:58

Geile Aktion . Habe gerade auch nen neues bekommen ich hätte meinem Bruder die Eier langgezogen hätte er den scheiß mit mir abgezogen ! .
foto

20.09.2012, 16:07

Mieees geile strecken gut gefahren . darf man fragen was ihr für den urlaub insgesammt bezahlt habt und wie lange ihr da wart ... ?
foto

28.08.2012, 00:12

cooles Video . Wohnt ihr da inna nähe oder wart ihr da in nem hotel ? Wenn ja in welchem weil ich habe mal das gleiche wie ihr gemacht mit meinem bruder und wir waren in dieser RANZABSTEIGE gegenüber vom Bikepark ! Da wurden nachts Ravioli ausm Fesnster geschmissen und wie am nächsten morgen dumm angemacht ! .
foto

26.08.2012, 16:05

ok man binn ich erleichtert das zu lesen .
foto

26.08.2012, 15:37

Ist (der) an der Kamera ein Mädchen oder nen Kastrierter Junge ?
foto

26.08.2012, 01:01

wann warst du da ? Gutes Video .
foto

24.08.2012, 02:34

Cool Danke !!! .

Letzte kommentierte Videos

foto

CPlener profil 25.05.2013, 18:26

Das ist aber nicht die Strecke!
Das ist nur der Wanderweg! Wenn ihr wissen wollt wo die ist kommt morgen zum hermann
foto

Benyxs profil 29.08.2012, 20:15

haha geil... was daran jetz Downhill ist hab ich auch noch nicht so ganz verstanden .
foto

Mario97 profil 25.04.2012, 17:36

Übel geil !! .
Wie heißt den das Lied ?
foto

kinschman profil 18.07.2011, 18:57

video gefällt !! vorallem weil es mal jemand dokumentiert hat wie ich die startrampe runterstumpfe .
...ich sollte vorher echt noch mal mehr reintreten .
foto

DH-Freeak profil 15.07.2011, 14:51

song cartwell let it up remix
ja es lohnt sich mit dem stativ zu filmen aber ich würde den dispöy für die gopro empfelen
foto

golden_boy profil 14.07.2011, 19:09

wie heißt der song ?
schönes Video .
foto

ale2812 profil 14.07.2011, 19:02

schöne aufnahmen!

@hurby: die antwort siehste glaube ich bei 3:09 im spiegelbild der tür...
foto

hurby97 profil 14.07.2011, 18:01

filmst du mit stativ oder freihand? ich bin mir nicht sicher ob sichs lohnt, aber ich will mir den stativaufsatz und ein stativ für die gopro kaufen. das ist die beste kamera die ich habe ^-^

ps: video gefällt mir auch :'D
foto

mjuergens profil 24.06.2011, 15:58

Alter was is das fuer ne schlechte quali ?
foto

Dyfou profil 24.06.2011, 11:25

ich hab zwar den chesty net aber bei mir ging das meiste der wackelei weg als ich etwas stoff zwischen den aufnahmeclip am helm und der cam geklebt habe. Die tolleranz des clips finde ich extrem groß, das merkt man auch schon wenn man die cam einsteckt.
Ansonsten alternative zum chesty wäre die neue neckguard halterung, die sitzt fester am körper und bietet so eine bessere unterlage für die cam.

Statistiken

Die Videos von Tom. wurden bisher 11.462 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 87 mal geliked und 89 mal kommentiert. 5.034 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Tom. hat bisher 394 andere Videos geliked und 109 Kommentare geschrieben.