Alle Videos von DH-Freeak

Persönliche Alben

Videos
0 Videos

Videos auf denen DH-Freeak zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DH-Freeak zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.06.2013, 18:33

ich denke mal sein Schlüsselbein von innen
gute Besserung
foto

25.12.2012, 13:48

Wohl eher Big Balls Wurstsalat .
Sau schnell gefahren .
foto

01.12.2012, 18:56

guter speed .
foto

29.11.2012, 22:30

HELM .
foto

05.11.2012, 20:18

sehr nice norwegen ist das beste land für alles hier in europa .
foto

24.08.2012, 15:56

Danke für die vielen tipps .
ne unddicht ist der nicht habs vor nem jahr mal gehabt und jetzt wieder.
ÖL AUF DIE SCHEIBE ? Dann ist die bremsleistung doch voll fürn arsch oder ? ich habe muc off bremsenreiniger
foto

08.08.2012, 19:21

man hört die BOS-Federelemente so garnicht . das Ende .
foto

29.07.2012, 00:28

sieht nach nem Answer Pro Taper aus

Video ist gut geworden . aber die Strecken sehen ja schon ziemlich ausgebombt aus .
foto

28.04.2012, 00:36

Genau da achten alle aufs kleinste Gramm am Bike grade an so einem Bike und dann knall ich mir da so ein system drann was wieder sau viel wiegt . Außerdem sieht das doch beschissen aus mit den ganzen kabeln und den Druckmessern . naja wers braucht .
foto

24.04.2012, 21:52

sehr schön . und dann das rad . .

Letzte kommentierte Videos

foto

hanowa profil 24.08.2012, 18:27

ich würde dir empfehlen die beläge genau anzuschauen, dann einbauen, scheibe auch genau anschauen und dann die bremse schön sauber ausrichten. wenn du nicht weisst wie man das macht:
also du lässt die zwei schrauben der bremse, die am adapter befestigt werden ertsmal locker, so das die bremse frei ohne kraftaufwand beweglich ist!!!
(am besten am montageständer machen, aber es geht auch so)
dann gibst du mit der hand die kurbel an (trampeln), nun drückst du die hinterbremse voll durch und lässt den hebel nicht mehr los bis du die bremse fest gezogen hast!!! (am besten einen passenden imbus griffbereit in der nähe oder ambesten in der hand haben) und drehst mit der anderen hand die schrauben der bremse fest. fertig sie ist perfekt ausgerichtet, da sich der lockere bremssattel durch das vollbremsen perfekt an die drehende scheibe anpasst. sry ist etwas lang geworden die erklärung.
ps: wenn du zu viel muc-off bremsreiniger genommen hast, musst die die bremse etwas nach dem besprühen an der luft stehen lassen und sie danach ca 5 min einfahren, dass ist bei meiner saint auch so .
ich hoffe es hilft dir bei deinem problem
gruss
mario
foto

Ins4n3 profil 24.08.2012, 16:21

KEIN ÖL AUF DIE SCHEIBE . Alles nur das nicht!

Wahrscheinlich deine Beläge mal wechseln.
foto

DH-Freeak profil 24.08.2012, 15:56

Danke für die vielen tipps .
ne unddicht ist der nicht habs vor nem jahr mal gehabt und jetzt wieder.
ÖL AUF DIE SCHEIBE ? Dann ist die bremsleistung doch voll fürn arsch oder ? ich habe muc off bremsenreiniger
foto

XCosser profil 24.08.2012, 13:19

oder deine Bremskolben sind undicht und es tritt etwas öl aus, das hatte ich bei meiner 2012er code! da war nach dem reinigen alles ok und nach paar km ging das wieder los!Neue Kolbendichtungen rein und ruhe war!
foto

wurzelffan profil 24.08.2012, 08:45

schau aber erstmal ob der belag nicht irgendwo schon zuweit abgefahren ist. und mach mal die scheibe richtig sauber.vllt nen tropfen öl drauf oder so
foto

Backer12041997 profil 23.08.2012, 20:28

da trifft die bremse die resonanz der bremsscheibe oder des rahmens...
bremsbeläge austauschen oder wie oben schon gesagt verändern...
foto

Michl85 profil 23.08.2012, 19:52

Oder an dem Hinterbau ,ich hatte mal etwas spiel in den Gelenken ,und da wars auch so ...
foto

The_Dashing_Guy profil 23.08.2012, 19:31

kann an den belägen hängen .. bissel an den kanten anschleifen..!
foto

blackrider7534 profil 03.01.2012, 17:51

Thx .
foto

felix_steinke profil 03.01.2012, 16:13

Ist glb ich der wenn ich mich nicht irre .

http://www.youtube.com/watch?v=YsW7j-ISB5w

Statistiken

Die Videos von DH-Freeak wurden bisher 5.639 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 89 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DH-Freeak hat bisher 145 andere Videos geliked und 101 Kommentare geschrieben.