11

Downhill ala Willingen

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DH-Freeak profil 01.12.2012, 18:56
guter speed .
0
#2 Bongi profil 01.12.2012, 19:05
danke,is aber noch einiges drin .
bin mir nicht sicher ob ich mit dem Speed den großen Double schaffe..
0
#3 Sky9.0 profil 01.12.2012, 19:58
Geiles Viedio .
0
#4 Bongi profil 01.12.2012, 20:30
Danke .
0
#5 detlefracing profil 01.12.2012, 21:17
versuch es lieber nicht so, lass dir von jemanden die richtige line zeigen .
0
#6 Bongi profil 01.12.2012, 21:23
jaa von der line weiß ich das man da was verändern muss,ist mittlerweile auch schon wieder etwas anders. Fahr nächstes mal mitn paar erfahrenen Kumpels hin,dann kann ich mal schauen .
0
#7 Push_it profil 02.12.2012, 00:26
Speed reicht für die großen Doubles nicht. Bei dem ersten großen vor dem Wald musste schon den Table viel weiter springen. Also direkt nach dem Start beschleunigen bis zum Table hin, den fast in den Landung ziehen, dann kannste auch sicher sein, dass du den Double danach nicht verkackst.
Dann Waldanfang den Tgable musste schon in die Landung treffen, sonst passt der Speed nicht. Da biste viel zu langsam gewesen, schaffst den kleinen Double links neben dem Big Jump nur mit abziehen wie es aussieht.

Jo und Corner-Jump würd ich erst zuletzt einbauen, genau so wie Speed-Up der Sektion danach. .
0
#8 Bongi profil 02.12.2012, 09:53
Danke,damit kann ich was anfangen .
werd mich versuchen zu bessern.. .
0
#9 Bruni_FRX_ profil 02.12.2012, 11:28
Gutes video! . .
0
#10 Bongi profil 02.12.2012, 13:36
Danke .
0
#11 haldefelix95 profil 03.12.2012, 22:03
ja da fehl aber noch einiges
0
#12 bastey. profil 05.12.2012, 10:29
Ich bin in folgendem Video auch nicht allzu schnell. Dennoch geht es . http://videos.mtb-news.de/videos/view/25152
0
#13 Bongi profil 06.12.2012, 14:33
@bastey
werde bei nächsten mal versuchen ungefähr die Line hin zu bekommen,sieht schon sehr flott aus .
danke für die Tipps .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bongi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.12.2012 um 18:20 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.026
Likes
11
Kommentare
13
Download
SD
HD
Downhill ala Willingen 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.