3

zukurzavi

neuen roadgap eingeweiht irgendwie ist der ton zu schnell
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 riderking147 profil 13.05.2010, 17:52
da musste aber noch üben . .
0
#2 -shoXx profil 13.05.2010, 18:32
Da haste die Druckstufe aber mal mega schnell eingestellt , errinert mich an dem Spruch aus einem Video - je schneller Federgabel und Dämpfer ausfedern , desto schneller federn sie aus .
0
#3 DH-Freeak profil 13.05.2010, 19:04
ja lacht nur ich kann das eigentlich aber hab ja selber gelacht .
0
#4 Sportschnuller profil 13.05.2010, 19:50
Ich glaub er is einfach nur gegen die "Landung" gesprungen xD und net Zugstufe
0
#5 -shoXx profil 14.05.2010, 11:33
Ja das ist mir klar das er gegen die Landng ist , aber die Zugstufe hat zu dem Flug sicher ihren Teil beigetreten .
0
#6 DH-Freeak profil 15.05.2010, 10:37
jap hat sie . das hinterrad hat mich hochkatapultiert oder wie man das schreibt
0
#7 FRX-rider profil 29.06.2010, 00:43
das mit dem ton ist normal.....weil er so schnell ist ,dass er während der schall zum mikro gelangt einmal um die welt gefahren ist ,und den schall dann fast wieder eingeholt hat .
0
#8 flyingarturo profil 29.06.2010, 00:56
die kamera ist einfach zu schnell mit der aufnahme....da kommt der nicht mit^^ wenn du passend zum ton fährst dann bist du auch schnell genug für den haufen ähhh gap. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DH-Freeak profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
13.05.2010 um 14:28 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.138
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
zukurzavi 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.