15

WheelsofSpeedWillingen2011wmv

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hurby97 profil 14.07.2011, 18:01
filmst du mit stativ oder freihand? ich bin mir nicht sicher ob sichs lohnt, aber ich will mir den stativaufsatz und ein stativ für die gopro kaufen. das ist die beste kamera die ich habe ^-^

ps: video gefällt mir auch :'D
0
#2 ale2812 profil 14.07.2011, 19:02
schöne aufnahmen!

@hurby: die antwort siehste glaube ich bei 3:09 im spiegelbild der tür...
0
#3 golden_boy profil 14.07.2011, 19:09
wie heißt der song ?
schönes Video .
0
#4 DH-Freeak profil 15.07.2011, 14:51
song cartwell let it up remix
ja es lohnt sich mit dem stativ zu filmen aber ich würde den dispöy für die gopro empfelen
0
#5 kinschman profil 18.07.2011, 18:57
video gefällt !! vorallem weil es mal jemand dokumentiert hat wie ich die startrampe runterstumpfe .
...ich sollte vorher echt noch mal mehr reintreten .
0
#6 Mario97 profil 25.04.2012, 17:36
Übel geil !! .
Wie heißt den das Lied ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tom. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.07.2011 um 17:36 Uhr
Dauer
3:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.139
Likes
15
Kommentare
6
Download
SD
HD
WheelsofSpeedWillingen2011wmv 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.