Alle Videos von kinschman

Videos auf denen kinschman zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kinschman zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.06.2013, 22:41

hmm, glaub nicht....stage 4 hab ich auch auf video...nix von 2 evos zu sehen.


die steilsektion war im grunde garnicht soo übel...allerdings rechnet man nach den vorhergegangenen tretlastigen waldautobahnen nicht unbedingt mit sowas
foto

21.06.2013, 21:29

aah, das glory !!
..hatte damit immer viel spaß...da muss ich mein demo noch hinbringen
dein aufbau sieht auch echt top aus - viel spaß damit !
foto

20.07.2012, 21:20

...der österreicher-witz ist der knaller .

...der tippie hat/hatte echt zuviel "von allem" .
super typ !!
foto

23.06.2012, 14:00

2:52 - aaauuugenklappe .

super video !!! .
foto

29.05.2012, 12:30

haha...sehr geil!!
...vorallem die leichte streckenunkenntnis im unteren teil kommt gut rüber . ...aber hauptsache hart am gas bleiben .

@martin: ...immerhin bis nachm steinfeld...top !! .
foto

28.05.2012, 19:42

...was ist das für eine selten unflowige und hakelige streckenführung...kann man zwar machen, aber so recht kommt der spaß nicht rüber .
hast dennoch das beste draus gemacht !! .
wenn die nächsten rennen der serie ähnlich werden und "quer durch den wald" gepflügt wird, werd ich weiterhin bei der belgischen enduroserie bleiben - da muss man zwar mehr treten, aber die trails haben bedeutend mehr flow!! .
foto

30.01.2012, 17:40

epic .
foto

30.10.2011, 11:58

ja, schick !! .

kannst ja evt. noch ein best-of-cablecam machen ??
foto

28.08.2011, 14:39

joa, war ok zum einrollen .
ich wußte halt das hier und da ein paar unkritische doubles drin waren und der rest anlieger.
die waren stellenweise aber in der anfahrt starkst zerbombt, deswegen die manchmal seltsame linienwahl .
foto

21.07.2011, 22:55

also ich war in der ersten juli-woche in hinterglemm, inkl. festival.....und ich glaub es war dienstag, in leogang....dort hab ich auch gefilmt. in saalbach nicht... .

Letzte kommentierte Videos

foto

kinschman profil 21.06.2013, 22:41

hmm, glaub nicht....stage 4 hab ich auch auf video...nix von 2 evos zu sehen.


die steilsektion war im grunde garnicht soo übel...allerdings rechnet man nach den vorhergegangenen tretlastigen waldautobahnen nicht unbedingt mit sowas
foto

XtremeHunter profil 21.06.2013, 22:30

Au-Weh! Ich glaub so hat im Training jeder auf das Steile Stück reagiert

Haben wir uns im Rennen zufällig am Ende der 4 getroffen? Wir waren mit zwei schwarz/goldenen Evos unterwegs!
foto

AePs4FrIdA profil 21.06.2013, 22:14

komisch
foto

flopse profil 21.06.2013, 21:35

danke! hat mich bis jetzt auch sehr begeister! verspielter als ich dachte das glory!
foto

kinschman profil 21.06.2013, 21:29

aah, das glory !!
..hatte damit immer viel spaß...da muss ich mein demo noch hinbringen
dein aufbau sieht auch echt top aus - viel spaß damit !
foto

flopse profil 21.06.2013, 21:19

hab deinen alten Rahmen!
foto

Igetyou profil 31.08.2011, 17:13

Good Job!!! .
foto

kinschman profil 28.08.2011, 14:39

joa, war ok zum einrollen .
ich wußte halt das hier und da ein paar unkritische doubles drin waren und der rest anlieger.
die waren stellenweise aber in der anfahrt starkst zerbombt, deswegen die manchmal seltsame linienwahl .
foto

bike4live profil 28.08.2011, 00:22

zum warmfahren ist der trail nicht schlecht .
foto

kinschman profil 21.07.2011, 22:55

also ich war in der ersten juli-woche in hinterglemm, inkl. festival.....und ich glaub es war dienstag, in leogang....dort hab ich auch gefilmt. in saalbach nicht... .

Statistiken

Die Videos von kinschman wurden bisher 6.642 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 34 mal kommentiert. 3.178 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kinschman hat bisher 71 andere Videos geliked und 23 Kommentare geschrieben.