11

Winterberg 2012

Wir waren Beide das erste mal in Winterberg.

Es waren 3 unvergesslich geile Tage!

Wir hoffen, dass Euch das Video gefällt!

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Timo G. & Benny H.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tom. profil 28.08.2012, 00:12
cooles Video . Wohnt ihr da inna nähe oder wart ihr da in nem hotel ? Wenn ja in welchem weil ich habe mal das gleiche wie ihr gemacht mit meinem bruder und wir waren in dieser RANZABSTEIGE gegenüber vom Bikepark ! Da wurden nachts Ravioli ausm Fesnster geschmissen und wie am nächsten morgen dumm angemacht ! .
0
#2 Mapsi profil 28.08.2012, 10:55
Super Leistung! Sound und Bildschnitt perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach ein cooles Video. Freue mich auf MEHR von Euch.
0
#3 Hardtailride profil 28.08.2012, 14:32
ne.. Wir waren im Avital resourt Winterberg;D!!!
0
#4 chrisskate profil 28.08.2012, 21:25
hi ! womit hast du das video geschnitten ?
0
#5 Benyxs profil 28.08.2012, 22:56
Hab ich mit Windows Movie Maker gemacht. ist kein besonderes Programm aber ich finde es geht damit sehr gut .
0
#6 FreerideTaddel profil 29.08.2012, 23:06
benny auf der Dh müssen wir aber nochmal an den lines arbeiten..
ansonsten gut geworden! weiter so!
0
#7 Benyxs profil 30.08.2012, 06:59
ja auf jeden fall aber für das erste mal dort bin ich eigentlich ganz zufrieden. danke!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Benyxs profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.08.2012 um 23:05 Uhr
Dauer
5:02 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.039
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
Winterberg 2012 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.