6

Max Ochsenkopf

Teamfahrer Max Schmidt hat am 20.08.2012 einen kleinen Abstecher zum Ochsenkopf im Fichtelgebirge unternommen und das ist dabei herausgekommen

gefilmt wurde mit einer Nikon D7000


follow us on Facebook:
https://www.facebook.com/RatisbonRacing
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 zuspät profil 23.08.2012, 16:42
schön .
0
#2 Sickhead78 profil 23.08.2012, 20:08
sehr gelungenes Video...toll
0
#3 ela34 profil 23.08.2012, 21:07
Fettes Video !
Kann mir vllt jemand sagen wie der Song heisst ?
Danke
0
#4 hero-riding profil 23.08.2012, 22:47
Echt schick! Bist du das Rennen dort mitgefahren? .
0
#5 Tom. profil 24.08.2012, 01:31
Super Video .

Mal ne Frage an alle Propain rage 8.8 Fahrer:
Ist das Bike wirklich so schwer aus der Flugbahn zu bekommen spich damit zu whippen oder sonstige art von stylen in der luft wie sie`s beim IBC Test beschrieben haben ? .
0
#6 Schmidtmeister profil 24.08.2012, 01:46
Hallo alle zusammen .

Das Lied heißt wie auch am Ende des Videos kurz zu sehen ist "When I´m Small" von "Phantogram"

Jop, wir waren auch dabei. Ich hatte leider das Pech mit dem Löffel gegessen und mich hats im zweiten Lauf, in dem ich eigentlich alles rausholen wollte was geht, zweimal hingepackt . dann wars doch nur der 17. Platz .

Ich bin zuvor nen älteren 180 mm Freerider von Ghost gefahren, deshalb kann ich das Rage kaum vergleichen. Für mich ist es jedenfalls eine komplett andere Welt und in der Luft oder auch am Boden hab ich eigentlich kaum Probleme das Rad auf die gewünschte Bahn zu lenken .
0
#7 Tom. profil 24.08.2012, 02:34
Cool Danke !!! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ratisbon.Racing profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.08.2012 um 15:11 Uhr
Dauer
4:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
933
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Max Ochsenkopf 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.