Alle Videos von hero-riding

Persönliche Alben

hero-riding hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen hero-riding zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

03.09.2013, 11:47

Ins Ziel ja aber sie haben es nicht zählen lassen, weil ich das Bike nicht mitgenommen habe Naja so gut wäre die Platzierung eh nicht gewesen
foto

02.09.2013, 17:17

@Flow.Rider101: Ist dir was Schlimmeres passiert? Ich hab von dem Typen mit gebrochener Hüfte oder ähnlichem gehört... Ich hoffe mal das warst nicht du
foto

02.09.2013, 14:40

Ne war wirklich das Pedal, ich bin raus geflogen und konnte mich nicht mehr fangen, auf dem Video sieht man es nicht so gut aber kurz nachdem ich angefangen habe zu Treten hab ich das Pedal beim hinten Hochziehen vom Fuß verloren... Echt schade aber da kann man nichts machen
foto

10.06.2013, 19:51

Rischdisch gut Kniggi
foto

13.04.2013, 14:03

G'fällt ma!
foto

08.04.2013, 21:57

Marc du mieser Heizer! Schickes Ding
foto

01.04.2013, 14:47

Richtig gut Kniggi, die neuen Kameraeinstellungen sind der Hammer! Vor allem die an Eikes Hinterbau, Zucker
foto

19.11.2012, 19:48

Sehr schööön . Kommt gut! .
foto

12.11.2012, 20:13

feierlich! .
foto

29.10.2012, 20:10

Scheeee Knickii! Ah bin grad nicht auf fb wollte aber sagen dass ich donnerstag leider nicht nach NST kommen kann...

Letzte kommentierte Videos

foto

hero-riding profil 03.09.2013, 11:47

Ins Ziel ja aber sie haben es nicht zählen lassen, weil ich das Bike nicht mitgenommen habe Naja so gut wäre die Platzierung eh nicht gewesen
foto

Vali23 profil 02.09.2013, 21:48

oh man, ich stand gerade unten, als du da reingefetzt bist, hast es ja noch ins Ziel geschafft
sa echt übel aus!
foto

Flow.Rider101 profil 02.09.2013, 18:54

Nein zum Glück nicht...nur ein paar blaue Flecken.
Mist dann lag's wohl doch an meiner verfehlten Linie
foto

dönermann profil 02.09.2013, 18:31

schickes video und ich war auch in dem hotel und kann mich nicht beschweren
foto

hero-riding profil 02.09.2013, 17:17

@Flow.Rider101: Ist dir was Schlimmeres passiert? Ich hab von dem Typen mit gebrochener Hüfte oder ähnlichem gehört... Ich hoffe mal das warst nicht du
foto

schorlebiker profil 02.09.2013, 16:27

ich war auch im selben hotel und bei mir lief es recht ordentich
foto

Flow.Rider101 profil 02.09.2013, 14:49

Der Sonntag war einfach nicht der Tag für Gäste des Hotels "Zur schönen Aussicht"
..mich hat's im oberen Teil der Strecke zerissen
foto

hero-riding profil 02.09.2013, 14:40

Ne war wirklich das Pedal, ich bin raus geflogen und konnte mich nicht mehr fangen, auf dem Video sieht man es nicht so gut aber kurz nachdem ich angefangen habe zu Treten hab ich das Pedal beim hinten Hochziehen vom Fuß verloren... Echt schade aber da kann man nichts machen
foto

blackrider7534 profil 02.09.2013, 14:28

foto

jr.tobi87 profil 02.09.2013, 14:10

War das wirklich das Kickpedal?

Sieht in dem Video so aus, als würde dein Hinterrad blockieren.

Ich hatte mal mit meinem Ghost einen gleichen/ähnlichen Sturz, da die Kette vom Hinterrad eingezogen wurde bei pedalieren auf holpriger Strecke.

Das Phänomen wurde auch schon von einigen Magazinen in den Tests erwähnt und ich glaub Ghost hat die Boogey Roll für 2014 diesbezüglich umgebaut.

Statistiken

Die Videos von hero-riding wurden bisher 8.204 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 78 mal geliked und 43 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

hero-riding hat bisher 89 andere Videos geliked und 43 Kommentare geschrieben.