9

Steinach IXS ROOKIES CUP 2013

Das Rennwochenende hatte für mich leider ein enttäuschendes Ende.
Die Strecke war bombe und ich hatte an beiden Tagen viel Spaß, der Sturz zum Schluss war frustrierend, das Klickpedal hat beim Reintreten ausgelöst, so habe ich die Kontrolle verloren. Weil das Bike nicht durch die Ziellinie ging gab es leider keine Zeit für mich am Sonntag.
Mit der Zeit vom Samstag (2.33.511) landete ich in der Juniorenklasse auf Rang 34.
Schade aber ich hoffe die nächsten Rennen laufen besser
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 02.09.2013, 13:29
oh kagge
das war ja käse - dein sturz am ende
biste wenigstens einigermaßen unverletzt geblieben ?
viel glück bei den nächsten malen
0
#2 jr.tobi87 profil 02.09.2013, 14:10
War das wirklich das Kickpedal?

Sieht in dem Video so aus, als würde dein Hinterrad blockieren.

Ich hatte mal mit meinem Ghost einen gleichen/ähnlichen Sturz, da die Kette vom Hinterrad eingezogen wurde bei pedalieren auf holpriger Strecke.

Das Phänomen wurde auch schon von einigen Magazinen in den Tests erwähnt und ich glaub Ghost hat die Boogey Roll für 2014 diesbezüglich umgebaut.
0
#3 blackrider7534 profil 02.09.2013, 14:28
0
#4 hero-riding profil 02.09.2013, 14:40
Ne war wirklich das Pedal, ich bin raus geflogen und konnte mich nicht mehr fangen, auf dem Video sieht man es nicht so gut aber kurz nachdem ich angefangen habe zu Treten hab ich das Pedal beim hinten Hochziehen vom Fuß verloren... Echt schade aber da kann man nichts machen
0
#5 Flow.Rider101 profil 02.09.2013, 14:49
Der Sonntag war einfach nicht der Tag für Gäste des Hotels "Zur schönen Aussicht"
..mich hat's im oberen Teil der Strecke zerissen
0
#6 schorlebiker profil 02.09.2013, 16:27
ich war auch im selben hotel und bei mir lief es recht ordentich
0
#7 hero-riding profil 02.09.2013, 17:17
@Flow.Rider101: Ist dir was Schlimmeres passiert? Ich hab von dem Typen mit gebrochener Hüfte oder ähnlichem gehört... Ich hoffe mal das warst nicht du
0
#8 dönermann profil 02.09.2013, 18:31
schickes video und ich war auch in dem hotel und kann mich nicht beschweren
0
#9 Flow.Rider101 profil 02.09.2013, 18:54
Nein zum Glück nicht...nur ein paar blaue Flecken.
Mist dann lag's wohl doch an meiner verfehlten Linie
0
#10 Vali23 profil 02.09.2013, 21:48
oh man, ich stand gerade unten, als du da reingefetzt bist, hast es ja noch ins Ziel geschafft
sa echt übel aus!
0
#11 hero-riding profil 03.09.2013, 11:47
Ins Ziel ja aber sie haben es nicht zählen lassen, weil ich das Bike nicht mitgenommen habe Naja so gut wäre die Platzierung eh nicht gewesen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hero-riding profil
Album
Rennen & Events
Datum
02.09.2013 um 12:30 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
720x400
Views
712
Likes
9
Kommentare
11
Download
SD
HD
Steinach IXS ROOKIES CUP 2013 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.