23

IXS Rookies Cup Steinach

Als kleine Rückschau auf 2010, hier ein Video von meinem Trainingsrun in Steinach.

Cam: Ich
Rider: Clausi
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rischar profil 12.01.2011, 20:44
Fett! Und die Musik! Besonders gut ist kurz nach der Mitte! (die haben hier die Zeitanzeige entfernt) Passend zum "Boooom" kommen zwei fette Sprünge .
0
#2 .:Robin:. profil 12.01.2011, 21:09
bockt.
0
#3 Brostin profil 12.01.2011, 21:49
Sehr schön. Musik passt dazu, nur die Cam hätte bissl höher können denk ich, aber nichts desto trotz sehr schön anzuschauen.
Ich hoff mal nach so ner Fahrt war auch die Platzierung am Ende gut.
0
#4 tom-leonard123 profil 12.01.2011, 22:19
sick
wie vielter wurdest du??
0
#5 wurstzipfel profil 12.01.2011, 23:30
goil .
0
#6 Allride4 profil 12.01.2011, 23:47
wo waren die rookies ????
0
#7 WilliWildsau profil 13.01.2011, 08:09
Richtig klasse.
0
#8 Tasse666 profil 13.01.2011, 10:39
Danke für eure positiven Kommentare .

@ Brostin und Allride4
Ich muss zugeben, die Beschreibung "Rookies Cup" hatte diese Veranstaltung wirklich nicht verdient. Bei dem Rennen waren mehr schelle Jungs dabei, als bei jedem anderen IXS-Cup. Während ich in Ilmenau und Rittershausen die Top-10 geschafft habe, bin ich hier geradeso 23. geworden und das obwohl ich mit meinen Rennläufen nicht unzufrieden war. Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen, was das Niveau des "Rookies"-Cup angeht .
0
#9 ihateyouhihi profil 13.01.2011, 13:21
Müsste halt ein system geben das man ab einer bestimmten punktzahl oder bestimmten platzierungen lizens fahren muss. Dass es mal ordentlich getrennt wird, dann könnten die auch kein anfänger cup mehr mitfahren.
0
#10 DerChempi profil 13.01.2011, 15:46
warum wusste ich schon vorher, dass das vid von dir sein wird, ohne den namen gelesen zu haben .
0
#11 Tasse666 profil 13.01.2011, 16:22
Hm vielleicht, weil ich einfach unverwechselbar bin .
0
#12 DerChempi profil 17.01.2011, 21:53
das könnte durchaus möglich sein .
war nen cooles shooting heute. hat mega spaß gemacht!
0
#13 clausi87 profil 22.01.2011, 17:07
das kann ich mir immer und immer wieder anschauen....das war einfach ein cooler run.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tasse666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.01.2011 um 20:02 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.970
Likes
23
Kommentare
13
Download
SD
HD
IXS Rookies Cup Steinach 3 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.