Alle Videos von Ratisbon.Racing

Persönliche Alben

Ratisbon.Racing hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ratisbon.Racing zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ratisbon.Racing zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Ratisbon.Racing hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

SmartRider profil 19.07.2013, 11:11

song ?
foto

rainozeros profil 03.06.2013, 19:21

cool gefahren!
foto

DiabloPB profil 03.06.2013, 14:53

sehr schön!
foto

jojo2 profil 03.06.2013, 14:21

danke für´s zeigen!
foto

freedope profil 13.05.2013, 21:18

Klasse gemacht!
Pfarrersteig und Rumpel sind aber auch gute Trails!
foto

HC-NitrousRider profil 24.09.2012, 15:40

sehr schöne aufnahmen! .
foto

Masterphil profil 24.09.2012, 15:19

Sehr gut geworden! .
foto

Tom. profil 24.08.2012, 02:34

Cool Danke !!! .
foto

Schmidtmeister profil 24.08.2012, 01:46

Hallo alle zusammen .

Das Lied heißt wie auch am Ende des Videos kurz zu sehen ist "When I´m Small" von "Phantogram"

Jop, wir waren auch dabei. Ich hatte leider das Pech mit dem Löffel gegessen und mich hats im zweiten Lauf, in dem ich eigentlich alles rausholen wollte was geht, zweimal hingepackt . dann wars doch nur der 17. Platz .

Ich bin zuvor nen älteren 180 mm Freerider von Ghost gefahren, deshalb kann ich das Rage kaum vergleichen. Für mich ist es jedenfalls eine komplett andere Welt und in der Luft oder auch am Boden hab ich eigentlich kaum Probleme das Rad auf die gewünschte Bahn zu lenken .
foto

Tom. profil 24.08.2012, 01:31

Super Video .

Mal ne Frage an alle Propain rage 8.8 Fahrer:
Ist das Bike wirklich so schwer aus der Flugbahn zu bekommen spich damit zu whippen oder sonstige art von stylen in der luft wie sie`s beim IBC Test beschrieben haben ? .

Statistiken

Die Videos von Ratisbon.Racing wurden bisher 6.358 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 67 mal geliked und 13 mal kommentiert. 4.168 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ratisbon.Racing hat bisher 3 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.