0

Tabletop versuche

Tipps gerne angenommen. Wer jetzt hier ankommt mit "schlecht" oder "das ist kein TT" kann es wahrscheinlich selbst nicht besser weil er auch keine Tipps geben kann
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 NilsMichel profil 05.08.2010, 12:21
Kicker ist ja viel zu flach dafür... Aber Ansatz war ja da ;P
0
#2 maxxis95 profil 05.08.2010, 12:22
tipp mache es bei einem anderen sprung siet sehr flach aus wenn der sprung höher und weiter ist dann klappt das wie von selber. sieht schon schön aus nur noch weiter üben
0
#3 wanted profil 05.08.2010, 13:00
hier ein video:
ist zwar aus dem dirt bereich, aber vll ists dochn bisschen hilfreich
http://www.youtube.com/watch?v=4jhZkWjgEII
0
#4 konashred2-4 profil 05.08.2010, 14:06
Tabletop ist es nicht aber es ist wesentlich einfacher den tt auf einem hip-jump zu machen . und dann hoch die räder.
0
#5 heifisch profil 05.08.2010, 15:56
Ist doch nen Ansatz.
0
#6 smokyjoe profil 05.08.2010, 16:01
ja as stimmt wohl ich habe es auch erst auf soeinem flachen sprung versucht bis ich es dann auf einem größeren versucht habe und siehe da es ging schon viel viel einfacher schn fast von allein .
0
#7 OrangUtan profil 06.08.2010, 08:28
hey cool.. ich denke mal der große Table bei uns ist da schon passend, wenn der nicht so kurz wäre. Alle die mal mit ein wenig mehr speed drüber sind um mehr airtime zu erwischen haben sich ja nen paar Knochen gebrochen. .

Eventl. können wir den verlängern, oder ne Holzrampe bauen und die davor schieben, so das Ihr in Ruhe und mit mehr Sicherheit solche Tricks lernen könnt. Lasst uns auch sowas mal am Sonntag ansprechen.

falls ihrs noch nicht gesehen habt, schaut euch nochmal das VID hier an und überlegt wenn ihr wollt, wie der Table aussehen sollte, damit solche Sachen wie TT gehen.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/8132

cya
0
#8 Nsfahrer profil 06.08.2010, 14:54
wenigstens hats style
würde es am besten an einem größerem sprung versuchen.
das mit der hand um den lenker greifen und ziehen ist ein sehr guter tipp
aber das meiste ist einfach übungssache!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AgainstGravity profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
05.08.2010 um 12:05 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
989
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.