Alle Videos von BikeFreak19

BikeFreak19 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen BikeFreak19 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen BikeFreak19 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.08.2015, 11:30

Mittlerweile ist wieder alles gut Schlüsselbein war durch aber nix lebensbedrohliches Danke der nachfrage

Schade für mich hätte gern gesehen, wie mein sturz ausgesehen hat
LG Micha
foto

05.08.2015, 10:52

Du hast nicht zufällig meinen Sturz vom Seeding run aufgenommen? War so angezohen wie auf meinem PB. War einer der leute, die sich beim Zielsprung abgelegt haben :lol
foto

22.01.2015, 17:55

Wo kann man das eigentlich lernen Rahmen zu konstruieren usw?
Berufstechnisch mein ich
foto

10.09.2014, 19:19

warum geht der Trend mittlerweile eigentlich dahin, dass alle strecken die es überhaupt gibt komplett entschärft werden... traurig für die, die eine Herausforderung suchen....
foto

07.05.2014, 17:01

Scheiße man du hast ne.lache wie elotrix xD
foto

30.03.2014, 09:32

Also Leute mal.ehrlich die freeride ist echt nicht der Bringer aber man kann da denke ich schon ordentlich heizen, mit dem richtigen Flow ich hoffe aber auch.dass die downhill recht heftig wird sonst ist.echt.sehr schnell langweilig
foto

18.03.2014, 18:24

Dein Bike macht mir von den geräuschen her voll sorge was da los?
foto

11.11.2013, 15:11

Meine nich, dass er schlecht ist nur, dass ich ähnlich gut bin
foto

11.11.2013, 15:11

Wird er auch gesponsert oder sein Team weil dann will ich auch n Sponsor haben
foto

06.11.2013, 17:56

Seid ihr wirklich in einem Team oder habt ihr euch eins gemacht? (Nur zur info)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von BikeFreak19 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für BikeFreak19 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!