14

Winterberg Downhill 2014

Die neu, veränderte Strecke 2014 in Winterberg
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Atomhuhn profil 29.03.2014, 22:14
Geil, hab den ganzen Tag auf ein Video gewartet .
0
#2 MadMikeRebbel profil 29.03.2014, 22:24
Wo ist das Zweite Steinfeld?
0
#3 blackrider7534 profil 29.03.2014, 22:40
0
#4 Jonas.TuesDH profil 29.03.2014, 22:44
mega geil
0
#5 evilthommy profil 29.03.2014, 23:23
da haben se aber ganz schön aufgeräumt, schade, dass die kleinen drops nach dem 1 steinfeld weg sind, und der letzte drop sieht auch abgeflacht aus.
kann man nur hoffen, dass die neue dh nen knaller wird, sonst wirds ja schnell langweilig in wibe.
0
#6 Radfahrer123 profil 29.03.2014, 23:34
sieht ziemlich langweilig aus. Sind wohl immer mehr darauf aus ein famillienfreundlicher Park zu sein. Schade eigentlich. Die Freeride wurde ja richtig heftig entschärft. Keine Drops mehr. Wollen wir das beste hoffen, dass die neue Dh anspruchsvoller wird und der Singletrail was geworden ist, sonst wirds wohl nur noch Kinder mit ihren Vätern und sonst nur Enduros anziehen.
0
#7 evilthommy profil 29.03.2014, 23:35
falls dem so sei, muss man halt in die richtigen parks zum dh rocken, gibt ja nen paar gute strecken, leider alle nicht in der nähe
0
#8 DownhillRanger6 profil 30.03.2014, 00:09
Haben die jetzt die ixs strecke weggemacht?Das is ja scheiße!Die haben sie ja noch leichter gemacht,Fuck!
0
#9 Burnhard profil 30.03.2014, 00:24
Danke fürs Video, jetzt weiss ich welchen Park ich mir dieses Jahr echt sparen kann...
0
#10 Devinci profil 30.03.2014, 00:48
die strecke ist ja echt peinlich!
0
#11 bene96 profil 30.03.2014, 07:19
Das is richtiger bull shit geworden!!! Ein downhiller brauch man nich mehr! Like bierfelden. Dirtmasters is das letzte mal wo ich dahin komme. Bei den preisen
0
#12 Stephan_Peters profil 30.03.2014, 07:20
jungs, es gibt ne neue dh, freut euch doch! aber je mehr leute zu hause bleiben desto leerer wirds...
0
#13 bene96 profil 30.03.2014, 07:23
Ja ich weiß, aber wenn ich den hässlichen Diddie Schneider schon seh, glaub ich weniger an was gutes.....
0
#14 Whiplash 87 profil 30.03.2014, 08:49
immerhin ist das reudige Steinfeld weg und es kommt hoffentlich mal nen gescheites hin............
0
#15 BikeFreak19 profil 30.03.2014, 09:32
Also Leute mal.ehrlich die freeride ist echt nicht der Bringer aber man kann da denke ich schon ordentlich heizen, mit dem richtigen Flow ich hoffe aber auch.dass die downhill recht heftig wird sonst ist.echt.sehr schnell langweilig
0
#16 Rischar profil 30.03.2014, 09:47
Haha! Ja. Winterberg ist damit kein downhill rad mehr würdig.
Und sicher wird dadurch der park nicht leerer, sondern voller. Bald fahren dort die ersten CC tourenfamilien ohne Helm rum, wie auf der flow country. Gute Entwicklung
Also hat dieser diddie Schneider die strecke gebaut? Der langweilt ziemlich
0
#17 Master_KK profil 30.03.2014, 12:32
Hat man vorher ein Downhillrad für Winterberg gebraucht?! Wohl eher nicht. Vielleicht wird die neue Downhill jetzt ja ne richtige
0
#18 evilthommy profil 30.03.2014, 15:47
das ist die letzte hoffnung, die sicher viele haben, das die neue dh ne anspruchsvolle gute strecke wird, vorbilder dafür gibt es ja schon in anderen parks.
0
#19 ElMojito profil 30.03.2014, 15:57
Und eine ist gar nicht so weit von Kinderberg entfernt; )
Bin mal gespannt was die so machen,
Scheint auch alles noch nicht richtig fertig zu sein....
War immer gerne da...
0
#20 xMARTINx profil 30.03.2014, 19:17
Schade um die Strecke? Und warum freut man sich bitte das das zweite Steinfeld weg ist???
Erstens konnte man es umfahren und zweitens fahren wir Downhill, das Ding war super
0
#21 CrossX profil 30.03.2014, 19:29
Immer diese Heulerei. Das ist ein Freeride. Da braucht man kein Steinfeld. Das kommt sicherlich in die neue DH-Strecke. Also ruhig Blut.
Außerdem haben letztes Jahr doch eh alle auf das 2. Steinfeld beschimpft. Und jetzt ist es ein Weltuntergang das es weg ist?
0
#22 DownhillRanger6 profil 30.03.2014, 23:44
das zweite steinfeld war doch gut,volles Rohr drüberheitzen,rechts ausen.wo soll dann die neue Dh hingemacht werden?Die müsten mal so ne DH strecke wie ihn Leogang oder Bad Wildbad machen,dann äwre e fett,ansonsten sag ich nur Winterberg ist Kinderberg
0
#23 ElMojito profil 31.03.2014, 06:49
Die werden schon was machen!
Das wissen die auch selber, dass es momentan nicht optimal ist...
Einfach abwarten!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MajuBiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.03.2014 um 22:03 Uhr
Dauer
2:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.099
Likes
14
Kommentare
23
Download
SD
HD
Winterberg Downhill 2014 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.