Alle Videos von Radfahrer123

Radfahrer123 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Radfahrer123 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Radfahrer123 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Radfahrer123 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.09.2016, 04:05

schöne Strecken eigentlich, nur leider finde ich muss man schon Glück haben diese zu finden aufgrund der Beschilderung. Wo bist du denn am Anfang des Videos gestartet?
foto

21.02.2016, 06:45

Warum lädt man so ein Video hoch? Da frage ich mich immer was die Leute damit erreichen wollen... eher peinlich so ein Video
foto

27.04.2014, 12:21

Schön familienfreundlich. War ja nicht anders zu erwarten.... Hauptsache alle schnellen Fahrer meiden Winterberg damit die Familien nicht verscheucht werden, weil sie kein Spaß haben, wenn immer schnelle Fahrer hinter ihnen fahren und sie nur anhalten müssen um die schnelleren vorbei zu lassen. Man hätte an so vielen Stellen eine Abzweigung mit Drops bauen können, aber naja...
foto

19.04.2014, 21:53

schaut ja wie erwartet sehr einfach ohne jeglichen Reiz aus. Schade... oder macht das nur den Eindruck und die Strecke ist doch ganz gut?
foto

30.03.2014, 11:15

hat sich am singletrail was getan? ist der jetzt auch so langweilig wie der neue freeride?
foto

29.03.2014, 23:34

sieht ziemlich langweilig aus. Sind wohl immer mehr darauf aus ein famillienfreundlicher Park zu sein. Schade eigentlich. Die Freeride wurde ja richtig heftig entschärft. Keine Drops mehr. Wollen wir das beste hoffen, dass die neue Dh anspruchsvoller wird und der Singletrail was geworden ist, sonst wirds wohl nur noch Kinder mit ihren Vätern und sonst nur Enduros anziehen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Radfahrer123 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Radfahrer123 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!