6

wberg northshore

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 StokedRider profil 27.04.2014, 00:05
sieht ja schön und gut aus, aber für nen northshore trail vielleicht ein bisschen wenig holz oder ?
allgemein ist mir wibe auch etwas airtime schwach ... vllt wird ja noch nachgelegt
0
#2 ProDog profil 27.04.2014, 00:56
sehr sehr schade... hätte mir mehr anspruchsvollere Hindernisse gewünscht so ists ja kaum Herrausforderung
0
#3 Bergamont-rider profil 27.04.2014, 09:45
Und noch eine Waldautobahn, yeah!
0
#4 Radfahrer123 profil 27.04.2014, 12:21
Schön familienfreundlich. War ja nicht anders zu erwarten.... Hauptsache alle schnellen Fahrer meiden Winterberg damit die Familien nicht verscheucht werden, weil sie kein Spaß haben, wenn immer schnelle Fahrer hinter ihnen fahren und sie nur anhalten müssen um die schnelleren vorbei zu lassen. Man hätte an so vielen Stellen eine Abzweigung mit Drops bauen können, aber naja...
0
#5 StokedRider profil 27.04.2014, 16:14
ich stehe ja auf autobahn ;D aber für so einen trail brauch ich nicht in den bikepark, das ist ja fast ein waldweg mit ein par wellen drauf .. naja
man muss ja fairerweise sagen wibe will natürlich auch geld verdienen aber naja ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8Trek8 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.04.2014 um 23:41 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
701
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
wberg northshore 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.