76

Summer Trippin

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 heckschleim profil 19.10.2015, 21:28
nice gemacht jungs!
wie heißt der song?
0
#2 FelixUllrich profil 19.10.2015, 22:32
Schön geballert:))))
0
#3 wegweiser2000 profil 19.10.2015, 22:45
Sauberes Video !
0
#5 Rainerstoff profil 20.10.2015, 14:04
GEIL! super schnitt, macht richtig gaudi zuzuschaun!

VOD / VOW / VOM !!!
0
#6 mikolaus profil 20.10.2015, 21:32
super! will auch..
0
#7 DerFreddy2 profil 22.10.2015, 19:30
Gefällt mir
1
#8 Thomas profil 26.10.2015, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 26.10.2015 als Video der Woche ausgewählt!
0
#9 Markus.Merkeli profil 27.10.2015, 19:16
Irgendwie versteh ich das Prinzip von den Videos der Woche nicht, nach welchen Kriterien werden die ausgewählt. Es gibt tausende von viel besseren aufwendigeren gefilmten Videos die nicht Video der Woche wurden, nichts gegen dieses Video aber im Prinzip wurden ja nur Gopro-Videos zusammengeschnitten, trotzdem cooles Video. (das Video heißt Runaway von Galantis).
0
#10 verticaldrop profil 28.10.2015, 20:13
massiver step-up und drop bei 1:40, sehr geil. Gut gefahren und geschnitten, Respekt an die Jungens
0
#11 jojo2 profil 28.10.2015, 20:32
@markus.merkeli
die erläuterung steht stets auf der ersten seite im videobereich.
zuschauervotum:

"Das beliebteste Video*, welches in der letzten Woche hochgeladen wurde, wird immer am Montag zum Video der Woche gekürt." ... "Das beliebteste Video ist das, für welches die meisten Benutzer "Dieses Video gefällt mir" angeklickt haben."

unten auf dieser seite
http://videos.mtb-news.de

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 26.10.2015
Benutzer
HC-NitrousRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.10.2015 um 18:20 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
3.805
Likes
76
Kommentare
11
Summer Trippin 4 von 5 basierend auf 76 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.