1

Bikepark Albstadt 09.05.2013

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 afro-dieter profil 16.05.2013, 11:34
aaaah, wo ist das Road gap hin?
0
#2 NoWay78_UMF profil 16.05.2013, 20:09
ja find es auch bissl schade das es weg ist....aber das neue is auch ganz gut zu fahren.
0
#3 keffers profil 09.06.2013, 17:00
sieht ja gar net ma schlecht aus der park, hab i no gar net so viel von gehört von albstadt.
wie ists von den leuten dort? recht viel los?
0
#4 NoWay78_UMF profil 10.06.2013, 20:41
echt ein super park dort. macht richtig spass. die leute sind wie ne grosse Familie dort..und is auch wirklich immer ordentlich was los. also echt zu empfehlen.
0
#5 afro-dieter profil 11.06.2013, 09:50
@keffers: Habe im letzten Jahr fast nie mehr als die nötigen 3 Minuten Luftholen in der Schlange gebraucht - Hingehen, absolute Empfehlung!
0
#6 keffers profil 11.06.2013, 16:14
klasse ding jungs, dann steht meine entscheidung fürs wochenende wohl fest, vll sieht man sichi ja dort
schön gefahren übringens, nur die musik gefällt mir net, aber des is ja geschmackssache
0
#7 Noxrider_92 profil 12.10.2013, 00:56
kleiner Tipp, versuch mal auf dem Castle Trail die erste Holzrampe mitzunehmen, dann musst vor der zweiten nicht mehr treten und kommst esay über die Brücke.

Nettes Video
0
#8 NoWay78_UMF profil 13.10.2013, 18:39
danke für den tip...hab ich mittlerweile schon probiert aber hab meist zu wenig Speed und ich lande zu kurz das es einen ordentlich zusammen staucht..und ich dann immer sehn muss die nächste ordentlich zu kriegen um genug Speed für die brücke mitzunehmen. will das letzte Saison we nochmal hinkommen. hoffe das wetter hält. vielleicht trifft man sich ja da mal...
0
#9 Noxrider_92 profil 14.10.2013, 16:22
Ja kann gut sein, ich bin eigentlich regelmäßig in Albstadt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NoWay78_UMF profil
Album
Parks & Trails
Datum
15.05.2013 um 22:24 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
505
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bikepark Albstadt 09.05.2013 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.