15

Korsika – Die Insel der Steine

Der Name ist Programm. Fehlt nur noch steil, Sonne, Meer, dann hat man die wesentlichen Punkte zusammen. Die Trails im Film:
# Rewinda – Lozzi
# Bocca di Bonassa
# Col de Vergio – Golo Tal
# Spelunca Schlucht
# Corte – Santa Lucia di Mercurio
Pics und einen kleinen Tourenbericht gibt’s auf unserem Blog
http://dont-walk-fr.de/korsika-die-insel-der-steine/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speci007 profil 01.07.2014, 14:31
Schönes Vid, schön gefilmt, schön geschnitten
Nur die "Musik"......... fast tödlich Ist eben Geschmacksache
0
#2 micha.DW profil 01.07.2014, 14:46
Da hast du recht, das nächste Mal probiere ich was anderes - ich bin ja für Vielfalt
0
#3 Fischle_is_tot profil 02.07.2014, 21:07
Super! ...hab selber schöne Erinnerungen an Korsika. Was mir ein bissen gefehlt hat bei deinen Aufnahmen... wo ist die Macchia!?!?
...damit hatten wir immer sehr viel zu kämpfen, bis die Waden teilweise blutig waren.
Mir gefällt die Musik, ist mal was anderes und bei 18 min Video ist es sowieso sehr schwer was stimmiges zu finden. Richtig gut, weiter so!
0
#4 StudiBiker profil 03.07.2014, 16:25
Klasse Video - Korsika steht noch auf meiner To-Do-Liste!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
micha.DW profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
01.07.2014 um 10:16 Uhr
Dauer
17:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
833
Likes
15
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Korsika – Die Insel der Steine 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.