Alle Videos von micha.DW

Persönliche Alben

Videos auf denen micha.DW zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen micha.DW zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.12.2014, 14:40

Jep ... ich sag nur Freiburg
foto

01.07.2014, 14:46

Da hast du recht, das nächste Mal probiere ich was anderes - ich bin ja für Vielfalt

Letzte kommentierte Videos

foto

delfinsurfer profil 01.05.2015, 10:14

Surfen bis der Arzt kommt.So soll es sein.Tolles Viedeo.
foto

Mr.Spades profil 05.12.2014, 11:25

Seeehr schönes Ding Micha!
foto

micha.DW profil 02.12.2014, 14:40

Jep ... ich sag nur Freiburg
foto

derAndre profil 02.12.2014, 14:27

Hammer Revier! Sehr schönes Video!!
foto

StudiBiker profil 03.07.2014, 16:25

Klasse Video - Korsika steht noch auf meiner To-Do-Liste!
foto

Fischle_is_tot profil 02.07.2014, 21:07

Super! ...hab selber schöne Erinnerungen an Korsika. Was mir ein bissen gefehlt hat bei deinen Aufnahmen... wo ist die Macchia!?!?
...damit hatten wir immer sehr viel zu kämpfen, bis die Waden teilweise blutig waren.
Mir gefällt die Musik, ist mal was anderes und bei 18 min Video ist es sowieso sehr schwer was stimmiges zu finden. Richtig gut, weiter so!
foto

micha.DW profil 01.07.2014, 14:46

Da hast du recht, das nächste Mal probiere ich was anderes - ich bin ja für Vielfalt
foto

Speci007 profil 01.07.2014, 14:31

Schönes Vid, schön gefilmt, schön geschnitten
Nur die "Musik"......... fast tödlich Ist eben Geschmacksache

Statistiken

Die Videos von micha.DW wurden bisher 1.911 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 30 mal geliked und 8 mal kommentiert. 7.678 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

micha.DW hat bisher 4 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.