Alle Videos von derAndre

Persönliche Alben

Videos auf denen derAndre zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.09.2022, 21:22

Krass, Holz bei Regen ist für mich ein rotes Tuch. Mag ich schon trocken nicht wirklich. Respekt! War eweig nicht. Schade, das es scheinbar kapput repariert wurde. Ich mag/mochte den Park immer sehr.
foto

29.01.2022, 07:18

ärgerlich mir dem Rebound. Bei 2:30 bin ich auch schon mal links im Hang eingaschlagen, ganz ohne defekt am Bike.
foto

04.10.2021, 18:38

ne der Federring ist defekt/zukurz. Früher hatten die Klinke je eine Feder. Da konnte mann Fett reinschmieren so viel wie man wollte. Dadurch wurde der Freilauf nur leiser. Funktioniert hat er immer noch. Aber das ist jetzt so fragil. Absolute miese Konstruktion.
foto

01.02.2021, 20:21

Schicker Spot!
foto

21.01.2021, 15:06

@holk ich war schön länger nicht mehr bei uns fahren. Harvester, Milliarden Fussgänger und "New School geradeaus fräser" machen mir das Revier gerade madig. Neue Linie am Gabelbaum? Hab ich noch gar nicht gesehen. Da fahren ja schon seid Jahren einige geradeaus. Deren Steuersatz muss eingerostet sein oder so. Lustig wenn man die Kurven ausfährt und trotzdem schneller ist...

Und Trails im Winter oder bei langanhaltemden Schlechtwetter schonen scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein. Naja, irgendwie schade.

Ich werds mir mal anschauen bei Gelegenheit.
foto

20.01.2021, 14:52

bei uns ist der Wald so voll wie noch nie...

Zum heulen!
foto

24.10.2020, 21:46

Skillzclinic galore!!! Feiner temporärer Spaß!!
foto

30.07.2020, 13:59

wo hassn Du das Norco gekauft? Hast Du es vorher Probefahren können?
foto

31.03.2020, 09:00

Bei uns geht der Spruch ohne "...aus der" und mit einem stolzen ! am Ende.

Benutzt Du auf dem Trail und hin und wieder die Vorderradbremse oder das einer dieser Semislick Reifen, die blokieren sobald man den Bremshebel anguckt?
foto

14.11.2019, 14:06


Das Roadgap in Willingen bin ich erst mit 44 gesprungen. Mein erstes Roadgap überhaupt war in Filthies und da ich wohl so 42. Je nach dem ob man das "kleine" Gap oben links in Filthies als Roadgap bezeichnen möchte, dann war das etwa mit 41.

Alter ist keine Ausrede

Letzte kommentierte Videos

foto

derAndre profil 04.10.2021, 18:38

ne der Federring ist defekt/zukurz. Früher hatten die Klinke je eine Feder. Da konnte mann Fett reinschmieren so viel wie man wollte. Dadurch wurde der Freilauf nur leiser. Funktioniert hat er immer noch. Aber das ist jetzt so fragil. Absolute miese Konstruktion.
foto

shield profil 04.10.2021, 17:56

zu viel fett im freilauf? sperrklinken verklebt? das war bei uns früher das problem.
foto

Mr_Crashdummy profil 04.10.2021, 10:03

Forward Freecoaster!
foto

Prolux profil 14.01.2019, 17:31

Top, Andrè
foto

PietAM profil 14.12.2016, 21:57

Klasse, sieht nach mächtig Spaß aus
foto

derAndre profil 02.09.2016, 17:31

nene, der Baum ist ziemlich weit hinten. Wer es schafft dagegen zu springen, der bekommt ein Eis von mir

Jau Wilfried, fliegen macht schon Spaß. So langsam traue ich mich springen anstatt hüpfen dazu zu sagen.
foto

willibike profil 02.09.2016, 16:45

Ich sag ja,nur fliegen ist schöner!
foto

franticz profil 25.04.2016, 14:07

Beim 1. hab ich gedacht er fliegt gegen den baum xD
foto

derAndre profil 20.04.2016, 12:42

Im Bett vermutlich, der faule Hund
foto

kultsonic profil 02.04.2016, 20:12

Wo war den der Klausi?

Statistiken

Die Videos von derAndre wurden bisher 6.213 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 101 mal geliked und 29 mal kommentiert. 36.658 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

derAndre hat bisher 294 andere Videos geliked und 221 Kommentare geschrieben.