9

Blablub...

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 hidyn profil 22.09.2022, 21:06
Super coole Fahrt
0
#2 WilliWildsau profil 23.09.2022, 05:28
Mega Jörg und definitiv viel Holz verbaut
Wo hast du das denn aufgenommen?
2
#3 DerandereJan profil 23.09.2022, 06:14
Is in der Lenzerheide.
Ich hätte ja das eine oder andere Mal gerne verstanden was du da redest...
0
#4 LB Jörg profil 23.09.2022, 11:09
Ja Lenzerheide, aber eher eine nostalgische Aufnahme von 2020. Da begann die große Vernichtung der Linie für Normalsterbliche. In den letzen 2 Jahren haben sie fast alles auf Verletzungsgefahr umgebaut. Den großen Table wo ich vorbeigefahren bin, haben sie dieses Jahr von ganz gefährlich wieder auf weniger gefährlich umgebaut. Waren scheinbar doch zuviel bei den Friday Fails vertreten. Danach haben sie alles abgerissen und teilweise neu gebaut. Aber so das selbst das Einfachste zur Verletzungsfalle werden kann. Das was schwer werden sollte steht seit 2 Jahren halbfertig da. Scheinbar ist man doch mal dazwischengekrätscht Weils nämlich nicht nur schwer ist, sondern immer auf maximales Risiko gebaut Echt entäuschend was die letzten Jahre in dem Park so abgeht, für die Mittelbegabten

G.
0
#5 LB Jörg profil 23.09.2022, 11:11
Apropo, da ich immer nur bei Nässe fahren darf, weil ich sonst Touren fahren muß, hab ich den Park fast immer alleine für mich

G.
0
#6 DerandereJan profil 23.09.2022, 11:24
Der große Table war aber auch echt hart... das kommt im Video null rüber, aber wenn man darauf zugefahren ist, sah der aus wie ein Einfamilienhaus... und zu allem Überfluß hatten sie ja dann auch noch die Lande-Lip erhöht, damit es ja richtig kracht, wenn man sich verschätzt.
Denke das safe (Rück)bauen hat aber auch "Gründe".. wenn sich selbst die berühmten Insta-Locals im Park granatenmäßig eingraben, ist halt irgendwas ned ganz ok..
0
#7 LB Jörg profil 23.09.2022, 11:50
Ja, der große war ja schoh immer grooooß und man ist da echt schnell drauf zu, aber früher war zumindest eine der zwei Auffahrten total sicher. Ich würde sogar behaupten man mußte früher weiter springen...jetzt dafür höher. Die Todesdagegenspringkannten haben sie ja weggemacht und die linke Variante ist jetzt wieder sicherer und verkürzt. Aber paßt halt dann net unbedingt zu den Folgetable. Vorher wars perfekt, schnell weit und man hatte immer automatisch die richtige Geschwindigkeit für den nächste Table. Aber es sind ja jetzt alle Table eher was für die Slopejungs. So richtig warm bin ich damit noch net geworden.
0
#8 derAndre profil 26.09.2022, 21:22
Krass, Holz bei Regen ist für mich ein rotes Tuch. Mag ich schon trocken nicht wirklich. Respekt! War eweig nicht. Schade, das es scheinbar kapput repariert wurde. Ich mag/mochte den Park immer sehr.
0
#9 LB Jörg profil 27.09.2022, 11:01
Holz bei regen geht in Lenzerheide. Da ist so eine Beschichtung drauf. Wobei die schon arg ramponiert war und ich schoh auch immer aweng vorsichtig gemacht hab. Aber haben jetzt viel neu beschichtet. Fährt sich dann wie trocken.

G.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.09.2022 um 18:27 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
102
Likes
9
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Blablub... 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.