8

Das erste mal ein Roadgab mit 38 Jahren 🙈😂

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teaser profil 13.11.2019, 18:50
steht auch noch auf meiner Liste. Mit über 40. Glückwunsch.
0
#2 sdeluxe profil 13.11.2019, 19:51
Danke ,hat ein wenig Überwindung gekostet, bin es dann aber direkt noch 2x gesprungen einfach geil..was ein " Adrenalin " kick..
0
#3 derAndre profil 14.11.2019, 14:06

Das Roadgap in Willingen bin ich erst mit 44 gesprungen. Mein erstes Roadgap überhaupt war in Filthies und da ich wohl so 42. Je nach dem ob man das "kleine" Gap oben links in Filthies als Roadgap bezeichnen möchte, dann war das etwa mit 41.

Alter ist keine Ausrede
0
#4 Knollensteppe profil 14.11.2019, 16:08
Sauber!
0
#5 sdeluxe profil 14.11.2019, 19:45
@ derAndre ..Alter ist definitiv keine Ausrede dat stimmt wohl ..👍😉 habe letztes Jahr erst angefangen überhaupt Bikepark zu fahren ..
Fahre seid 10 Jahren mtb und ärgere mich zu Tode nicht schon seid 10 Jahren durch Parks zu shredden 🙈🙈🤣 verschenkte Zeit gibt nichts geileres als Airtime 😉😉😉🤩🥰🔥🤙

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sdeluxe profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
13.11.2019 um 15:08 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
640x640
Views
252
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
Das erste mal ein Roadgab mit 38 Jahren 🙈😂 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.