12

Switch Back Ride

Kleiner Clip über den Urlaub in Nord Italien. Bei dem Fahrer handelt es sich übrigens um meine kleinen Bruder (15).
Wenns euch gefällt freuen wir uns über einen Daumen und über ein Kommentar natürlich noch viel mehr.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 StudiBiker profil 23.07.2014, 10:25
Richtig cool Dein Video und dein kleiner Bruder haben Style. Wo seid ihr da unterwegs?
0
#2 Schalt-Werk profil 23.07.2014, 12:15
Danke Das ist das Gebiet um den Comer See rum
0
#3 ipodmac23 profil 03.08.2014, 00:51
Ist das nen Torque EX? Wenn ja ist das doch schon ziemlich übertrieben oder? Ich hoffe das darf auch mal im Bikepark ran!!;D

Ansonsten schickes Video. War dieses Jahr auch dort. Bockt!
0
#4 Schalt-Werk profil 04.08.2014, 13:53
Danke!, Ne ist kein Canyon Torque sondern ein Cheetah Mountain Spirit. Ist finde ich Anbetracht der Tatsache dass in der zweiten Woche unseres Urlaubs krasse Alpintrails über der Baumgrenze auf uns warteten total gerechtfertigt.
Über ausreichende Bikeparkbesuche brachst du dir auch keine Sorgen machen.
0
#5 ipodmac23 profil 04.08.2014, 14:02
Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil;D
Dann ist ja gut!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schalt-Werk profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
19.07.2014 um 10:59 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
538
Likes
12
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Switch Back Ride 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.