125

Bayeride - Hard Season GoPro

Da breche ich mir lieber 10 Knochen bevor ich die Leber wieder kaputt mache. Bin froh, dass es wieder Bergauf geht und ich wieder fahren kann! Habs vermisst.

Folgt uns:
http://facebook.com/bayeride
http://instagram.com/bayeride
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Salzbaron profil 08.09.2014, 13:40
Direkt wieder Vollgas
Respekt
0
#2 schulte69 profil 08.09.2014, 14:03
schön, dass du wieder aufm Rad bist! Pass auf dich auf
0
#3 eleo profil 08.09.2014, 18:14
Klasse Tom! Schön das du wieder auf dem Bike bist! Ab jetzt immer mit Schutzengel
0
#4 R3D-Dr4g0N profil 08.09.2014, 19:39
sehr geil dich wieder am Bike zu sehen Tom!!! Nächstes Jahr wird bestimmt wieder so wie dus dir vorstellst! cheers
0
#5 Speci007 profil 08.09.2014, 19:40
Draus gelernt hast Du anscheinend nix........
Komplett ohne Protektoren
0
#6 WilliWildsau profil 08.09.2014, 21:36
Klasse wieder mal und schön, dass es dir wieder gut geht
0
#7 Burnhard profil 08.09.2014, 22:24
Mit der ordentlichen Alkifettleber wäre das nicht passiert!

Gute Besserung!
0
#8 Pudelreiter profil 10.09.2014, 17:17
Respekt Tom! Freut mich dich wieder aufm Bike zu sehn
1
#9 TinglTanglTom profil 11.09.2014, 21:23
Vielen Dank Leutz. Ich freu mich auf jeden Fall auch wie a Schnitzl wieder auf Bikepark fahren Ein neuer DSLR Film ist auch geplant, hoffe das Wetter bleibt wie letzten "Winter"
0
#10 Thomas profil 15.09.2014, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 15.09.2014 als Video der Woche ausgewählt!
0
#11 obst profil 15.09.2014, 10:11
Sauber, noch son Eimer der viel zu schnell an ner Tierherde vorbei zieht, sich wahrscheinlich noch drüber wundert, dass diese sich erschrecken und über die Strecke rennen.
Daumen runter, Schlag hintern Kopp und das Bike wieder abnehmen!
0
#12 bondibeach profil 15.09.2014, 17:00
Jo das mit dem Tier ist echt uncool.
0
#13 CanyonMaxiMal profil 15.09.2014, 17:46
Super, super Fährst du jetzt eigentlich nur noch Enduro? Wie hoch ist die Gefahr, dir da wieder was zu tun?
0
#14 TinglTanglTom profil 15.09.2014, 17:50
Hey @Obst, danke über deine unkonstruktive Kritik inklusive Beschimpfungen. Schon recht aggressiv wie du hier fremden gegenüber auftrittst. Ich hoffe du warst so loyal und hast nach der Szene das Video aus protest gestoppt. Da manche Leute im Internet meinen alles schreiben zu können, kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen.

@canyonmaximal
vielen Dank. Ich fahre fürs erste Enduro. Aber alles etwas langsamer als sonst. Hauptsache ich kann etwas fahren... Meinst du Folgeschäden oder generell Verletzungen?
0
#15 CanyonMaxiMal profil 15.09.2014, 17:54
Verletzungen, ich bin auch noch relativ jung und habe mir letzten Herbst das Fußgelenk beim Fußball nur angeknakst. Der Doc hat gemeint, die Wahrscheinlichkeit wäre jetzt für weitere/schlimmere Verletzungen deutlich höher.
0
#16 TinglTanglTom profil 15.09.2014, 20:19
ach lass dir da mal keine Angst machen.
0
#17 obst profil 16.09.2014, 18:34
Hat nichts mit "....meinen alles im Internet schreiben zu können..." zu tun.
Mehr fällt mir nunmal nicht ein wenn jmd mit Stolz seine geistige Unreife in ein Video packt und nur auf Applaus hofft. Sorry wenn ich deine Welt jetzt erschüttert habe.
0
#18 CanyonMaxiMal profil 16.09.2014, 20:14
Lass es einfach und konzentriere dich auf das Wesentliche, das Vid ist geil, das war eine dumme Aktion vom Tom, wenn er sowas wieder tun würde — glaube ich nicht, packt er es einfach nicht mehr in das Filmchen mit rein.
PS: Du machst die Leute hier auch ganz schön nett blöd an !
0
#19 TinglTanglTom profil 17.09.2014, 06:52
@obst na Klar, das möchte ich sehen wie du Fremde in der Form zurecht weißt! Der Ton macht die Musik. Aber wenn du kein Gespür für Verhältnisse hast kann man das andere wohl auch nicht voraussetzten. Wenn man Monate lang kaum gehen kann, nur Schmerzen hat, ne ziemliche scheiß Zeit hatte und dann auf ein mal wieder auf so nem Berg steht, man nur mit sich beschäftigt ist, ob wirklich alles ok ist im Körper, sich wie ein Schnitzel freut! .... waren die 2 blöden Schafe echt zu vernachlässigen. Genau so wie dein Rumgeheule.
0
#20 obst profil 17.09.2014, 11:08
Die Freude sei dir ja auch gegönnt, will ich dir auch nicht schlecht reden.
Lediglich das einhergehende Verhalten. Selbst wenn du an den Viechern vorbei bügelst, muss das dann nochmal explizit im Video auftauchen?
Sorry aber 1 von 100 reicht um das Ansehen der MTB´ler zu ruinieren, daher meine nicht ganz freundliche Reaktion darauf.
Die ein oder andere Ausdurcksweise mag unpassend gewesen sein, dafür entschuldige ich mich auch. Solltest du nochmal in Saalbach oder Tirol sein können wir da gern bei nem Bierchen weiter drüber diskutieren.
0
#21 Balkanbiker profil 19.09.2014, 08:07
Eigentlich könnte man meinen, dass gerade nach einer scheiß Zeit die Rücksicht auf andere größer sein sollte. Und bisher tust du das leider als völlige Belanglosigkeit ab. Das zeugt wirklich nicht von Verständnis für das Thema und sorgt in der Tat für geringere Akzeptanz MTBlern gegenüber. Schade.
0
#22 TinglTanglTom profil 23.09.2014, 07:12
Zum Abschluss:
@Obst, falls der Film im TV ausgestrahlt wird und ihn tausende Wanderer sehen, werde ich die Szene extra raus schneiden. Da wir im MTB-Forum sind, sehe ich davon mal ab. Nein ich ich diskutiere über den Käse nicht weiter.
@Balkanbiker, Rücksicht auf andere sollte größer sein? Schlechter Scherz!
Für mich ist das Thema abgehakt. Also dann, bis zum nächsten Film!
0
#23 Schabernacken profil 23.09.2014, 09:11
so langsam reicht das rumgeheule hier mal, nichts besseres zu tun?

@TinglTanglTom gut gefahren und gute besserung

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 15.09.2014
Benutzer
TinglTanglTom profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.09.2014 um 11:17 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
5.426
Likes
125
Kommentare
23
Download
SD
HD
FullHD
Bayeride - Hard Season GoPro 4 von 5 basierend auf 125 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.