Alle Videos von Bayeride

Persönliche Alben

Bayeride hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bayeride zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bayeride zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2016, 11:48

@lister_yu kann es dir nicht genau sagen, spätestens im Februar!
Die Tschack Norris ist echt top, eine unserer Lieblingsstrecken!
foto

28.12.2016, 17:44

@lister_yu & all dangsche!
Da hast du aber jetzt voll ins Schwarze getroffen. Das Brandnertal Special ist nämlich schon fertig und kommt in den nächsten Wochen raus. Den netten kleinen Park haben wir mit einem ganzen Clip gewürdigt.
foto

24.12.2016, 23:24

@noway78_umf
Danke!
Sölden ist wirklich cool. Für DH Fahrer kann ich die Wanderwege empfehlen. Die sind eher auch für grobes Gerät. Man darf dort offiziell fahren da man sich die Wege mit Wanderer teilt. Daher muss man aber aufpassen, es kann immer wer auf dem Weg sein.
foto

23.12.2016, 20:28

Dangschön! @21XC12 wir sind schon länger unterwegs. Hier siehst du wie das so gelaufen ist. http://videos.mtb-news.de/40165/half_life_2000_2015 Alles begann im Sommer 2000 in etwa. Viele andere Fahrer gab es in unserer Gegend nicht, da wurde halt probiert und dazugelernt.
foto

18.11.2016, 07:09

@21xc12
Danke für die konstruktive Kritik.
Die Entfernung war bewusst so gewählt. Sie ist jetzt zum vierten Mal im Einsatz. Aber, dass die Drohne selbst nicht so einfach zu bedienen ist stimmt trotzdem
foto

19.09.2015, 22:39

sau gut!
und wir waren immer noch nicht dort
foto

16.03.2015, 22:34

@premium_biker Richtig Irrer typ bei dem Speed...
@all danke, auch wenn es kurz ist! Längere Sachen kommen wenn wir mehr Zeit haben.

Ein paar Abschnitte sind neu gesandet. Aber warum der so unverdichtet war hat niemand so recht verstanden. Aber wenn man sonst bei leichtem Regen nur wegen dem Boden zu machen muss ist das natürlich ärgerlich. War aber wie immer eine Reise wert! Top Park.
foto

27.02.2015, 08:57

Vielen Dank freut uns!
@noddus7
Der normale oder Suicide Nohand war früher (2001) nur in der Form "Modern" erst 2003 fing an jeder Tuck-Nohands zu machen. Mit den Dirtbikes ist es auch echt schwer hier den tiefen Sattel zu klemmen. Der Tuck ist leichter, da man sich beim richtigen Suicide recht weit vom Fahrrad weg streckt. Geschmackssache was du besser findest. Gesund bleiben nicht vergessen!
foto

19.02.2015, 18:33

@freisberg
das im Raum Passau.

@all
damit hab ich echt nicht gerechnet, dass ein so langer Streifen sich noch wer ansieht in der kurzlebigen Zeit! Freut mich, und vielen Dank!

Aber ich werd auf jeden Fall kürzer treten nach dem letzten Crash. Damit man auch noch die nächsten Jahre genießen kann. Meinen Zenit hab ich ja somit erreicht und überschritten

Letzte kommentierte Videos

foto

TinglTanglTom profil 13.09.2017, 05:50

@ BeroBionicon Vink Line POV
https://www.youtube.com/watch?v=92rtLWh-aXk
foto

sb9999 profil 11.09.2017, 18:36

Das 29er ist doch schön drin ab 2:50 (und sackstark gefahren)?!
foto

Thomas profil 10.09.2017, 22:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 10.09.2017 als Video der Woche ausgewählt!
foto

pfalz profil 07.09.2017, 07:09

so ist's fein....durchladen und in die Mündung schauen
Aber schönes Filmsche!
foto

BeroBionicon profil 06.09.2017, 11:22

Ladet mal bitte n vollen Run von der Vink Line POV hoch
foto

Edmonton profil 30.01.2017, 22:41

Wieder einmal ein super Video!
foto

Rokachi profil 04.01.2017, 08:42

Geiles Video!
Wo bekommt man so ein Weed Trikot her ?
foto

Freesoul profil 02.01.2017, 17:34

Dieses Video ist im Finale zum IBC Video des Jahres 2016! Stimme jetzt hier ab und gewinne eine GoPro Session: http://mtbn.ws/n347h
foto

Ev1denz profil 01.01.2017, 18:17

Ihr wart schon von Anfang an gut. Wo habt ihr aber die Grundlagen gelernt ?
foto

bansaiman profil 31.12.2016, 11:39

Du fährst das Bergamont Encore, oder? Bie mir ist das VIdeo so krisselig, da erkenn ich´s nicht an der Waschstelle ^^

Statistiken

Die Videos von Bayeride wurden bisher 70.854 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.845 mal geliked und 210 mal kommentiert. 204.288 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bayeride hat bisher 41 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.