Alle Videos von 21XC12

Persönliche Alben

Videos auf denen 21XC12 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 21XC12 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.03.2017, 17:04

Bei meinem Visier geht's nur mit der Klebehalterung unterm Visier. Leider kann ich den Ninja Mount nicht verwenden. Wenn man die Klebehalterung möglichst weit hinten und nicht vorne am Anfang vom Visier befestigt mindert das auch die Gefahr das die Kamera im Gesicht landet. Hängt natürlich alles von vielen Faktoren ab. Helmmodell, Größe, Länge vom Visier, verwendete Kamera, kurze/lange Halterung, Position der Klebehalterung, ..., aber wenn ich auch so eine Schraube am Visier hätte würde ich mir vermutlich eine solche Halterung kaufen.
foto

15.03.2017, 20:35

Schöne Aufnahmen!
foto

15.03.2017, 17:33

Gute Idee, aber bei meinem Giro Cipher oder dem Nachfolgermodell Disciple kann man die Halterung nicht verwenden. Einfach eine Klebehalterung von unten ans Visier tut es auch. Funktioniert bei mir ohne zu verwackeln und ist günstiger.
foto

15.03.2017, 17:24

Eine flache Klebehalterung von unten ans Visier ist günstiger und funktioniert ebenso gut.

Zudem funktioniert die Ninja Halterung nicht bei allen Helmen. Zum Beispiel der Giro Cipher/Disciple.
foto

03.03.2017, 18:32

schöne strecke habt ihr
foto

02.02.2017, 21:11

@Muckal

Grob übersetzt heißt es "Geiler Hip Hop Beat. Der Schnitt vom Video passt gut auf den Beat."

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=boom+bap
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nice
...

So Vokabular is net jedermanns Sache. In mir steckt's halt drin.
foto

02.02.2017, 19:31

Nice der West Coast Boom Bap. Cut vom Vid passt schön zum Beat.
foto

31.01.2017, 21:31

Noch besser!!!
foto

31.01.2017, 20:12

Haha wie geil "GoPro - be a zero". Richtig geiles Video. Musik, Aufnahmen, Action, ... da passt alles!!
foto

22.01.2017, 18:23

Was ein Delirium!

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 18.09.2016, 11:03

Merci!!!
foto

moparisti profil 16.09.2016, 14:09

Geiles Video!
foto

21XC12 profil 15.09.2016, 21:53

Schade! Bei meinem Video hier wurden ein paar Likes einfach nicht gezählt.
foto

21XC12 profil 15.09.2016, 21:02

Danke! An meinem Fahrstil muss ich noch arbeiten. Tricks interessieren mich aber mehr als Hardcore Geballer. Einen schönen Whip oder Tabletop würde ich gerne können.
foto

kube profil 15.09.2016, 20:04

sehr schönes Video wo man mal kein Hardcore Geballer sieht und trotzdem gut rüber kommt.
foto

21XC12 profil 15.09.2016, 18:47

Danke! War diesmal viel aufwändiger und auch viel anstrengender mit dem filmen. Für jeden Cut die Kamera neu postieren und immer wieder hochschieben kostet viel Kraft. Die GoPro einfach mitlaufen lassen ist viel, viel einfacher.
foto

Gianty profil 15.09.2016, 17:26

Finde immer Klasse, wie Du die passende Musik aussuchst. Bei jedem Absprung wippe ich innerlich mit und drücke mich ab
foto

21XC12 profil 12.04.2016, 22:21

Vielen Dank!! Freut mich wenn's gefällt.
foto

Gianty profil 12.04.2016, 17:58

Bei mir ebenfalls. Ist für mich das beste Bike Kurzvideo.
Sauber gemacht!
foto

21XC12 profil 12.04.2016, 11:24

Ich wollte einfach mal ein Video abseits der Norm. Eins das den Leuten ein Schmunzeln entlockt. Bei dir ist mir das ja scheinbar gelungen.

Statistiken

Die Videos von 21XC12 wurden bisher 2.298 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 44 mal geliked und 13 mal kommentiert. 18.684 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.