46

Braaaaaaapppp O-Nohe

http://facebook.com/bayeride
http://instagram.com/bayeride
HTTP://Bayeride.de
Bikepark Osternohe hat seine Tore aufgemacht! Jeah
Am Gas: Björn & Tom
Cam: Martin Stöckl
Cut: Tom
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Premium_Biker profil 16.03.2015, 09:29
Nose Manual drop? Check!!!
Fetzig geschnitten, mag ich.
1
#2 willibike profil 16.03.2015, 10:45
Es gibt sie noch, die Videos die ohne Helmcam auskommen!
Toll mit O-Ton, den ich offt bei Videos vermisse!
Kurz und knackig, mehr davon!
G.W.
0
#3 Rainerstoff profil 16.03.2015, 11:23
Schliesse mich willibike in jedem punkt an!
0
#4 FeliXtreme profil 16.03.2015, 17:45
Gibts in Nohe neuerdigs Sandabbau, weil soviel von dem Zeugs rumliegt
1
#5 Pr0.Rider.Sasch profil 16.03.2015, 18:31
Onohe wird zum Sandkasten
0
#6 Bayeride profil 16.03.2015, 22:34
@premium_biker Richtig Irrer typ bei dem Speed...
@all danke, auch wenn es kurz ist! Längere Sachen kommen wenn wir mehr Zeit haben.

Ein paar Abschnitte sind neu gesandet. Aber warum der so unverdichtet war hat niemand so recht verstanden. Aber wenn man sonst bei leichtem Regen nur wegen dem Boden zu machen muss ist das natürlich ärgerlich. War aber wie immer eine Reise wert! Top Park.
0
#7 FeliXtreme profil 17.03.2015, 14:49
Die schließen bei Regen doch nur, weil sie keinen Hasendraht auf den shores haben http://www.mtb-news.de/forum/t/bikepark-osternohe-teil-2.494715/page-95#post-12782767
Beschwerdeadresse: Post 2.374
0
#8 Voltage_FR profil 17.03.2015, 22:21
Cooles Kurzfilmchen

@FeliXtreme: Das wage ich stark zu bezweifeln. Der Boden in ONO ist die Hölle bei Regen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bayeride profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
16.03.2015 um 07:36 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.125
Likes
46
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Braaaaaaapppp O-Nohe 4 von 5 basierend auf 46 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.