3

Hohe Tour - Schneeberg

Vor einer Woche sind wir eine Tour zum Schneeberg gefahren, bei der der Berg seinem Namen alle Ehre gemacht hat.
Dabei hatte ich die Gelegenheit, die neue Kamera auszuprobieren. Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, wie schnell sich diese bei leichtem Niederschlag zu setzt.
Der Spaß, den wir bei der Aktion hatten, kommt sicher trotzdem gut rüber.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ferro profil 29.02.2016, 18:00
wer ist denn der Idiot mit der kurzen Hose?
0
#2 feddbemme profil 29.02.2016, 20:11
das mit dem Idiot lass ich mal unkommentiert. Ich war ja zum Glück nur nen drittel Idiot, da ich mir dann doch noch was angezogen hab
0
#3 vanbike.at profil 01.03.2016, 22:10
hilfe, ich hab´ grad eine schreckliche erkenntnis gewonnen:
bis eben noch hatte ich mich in musikgeschmacklichen belangen für extrem liberal, tolerant und vor allen dingen ROBUST gehalten .......
0
#4 feddbemme profil 02.03.2016, 08:17
Du kannst dir das Video ja noch ein paar mal ansehen, vielleicht härtet das ab

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
feddbemme profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.02.2016 um 12:40 Uhr
Dauer
4:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
159
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
Hohe Tour - Schneeberg 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.